Cortisol zu niedrig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cortisol zu niedrig

      :hallo1: ihr lieben,

      mein Endokrinologe hat festegestellt das mein Cortisol Spiegel zu niedrig ist.bei der erstabnahme früh um 8 nüchtern lag er bei 35, danach hab ich so eine Tablette mitbekommen die ich um 22Uhr nehmen musste und musste am nächsten Tag wieder um 8 UHr nüchtern zur Blutabnahme kommen, da lag der Wert dann deutlich unter 10.
      Jetzt soll ich am Freitag nochmal kommen wieder um 8Uhr, da wird mir dann was gespritzt und um 9 Uhr wird nochmal Blut abgenommen.

      Hatte das von euch auch jemand? Wie kann sich das denn auswirken auf die OP? Magenbypass ist geplant.

      Ich sag schon mal :danke1: für deine Antwort
      Liebe Grüße Alexandra

      :laola:
    • :hallo1:
      Ich hatte einen Hohen Wert , musste auch tablette einnehmen ( Dexamethasonhemmtest) naja da war's zu hoch ( war ein fehler in system unterlaufen)
      AZ Ärztin hatte mich angerufen ich solle zum Endkrologen um es abzuklären, ob ich Chusing Syndrom habe oder Tumor, da fragte ich ja werde ich dann Op sagte Sie nein wenn s Chusing ist muss das behandelt werden und Sie nehmen normal ab.

      Bin zum Arzt ich brauche Überweisung zum Endkrologen es muss wiederholt werden er wieso? 1 war erhöht, weil ich 3 Wochen unter dauerstress stand, 2 war ja normalen bereich bis die das fehler entdeckt hatten , habe ich mir Wochen lang kopf gemacht.( 3 Monate)

      Daher schau mal was nach der Blutwert wird. Obs normal ist ansonsten musst du untersucht werden an was es liegt, Bis dahin gibst dann keinen Op ( Magenverkleinerung) weil das dann als Hormonel gilt.