Verändert sich der Unterbrustumfang nach BDS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verändert sich der Unterbrustumfang nach BDS?

      Guten Abend

      Entschuldigt, dass ich hier so viel frage. Derzeit habe ich aufgrund der Gewichtsabnahme so gut wie keine Brust mehr. Mein Unterbrustumfang ist 95, mein Brustumfang 103. Ich falle somit unter die Größe 95 AA, wobei da auch der Brustumfang erst bei 105 beginnt. Ich bekomme keine BHs in meiner Größe und bastele mir immer mit Verlängerungen etwas zurecht. Das sorgt aber wiederum dafür, dass die Körbchen zum einen trotzdem kacke sitzen, zum anderen rutschen die Träger die ganze Zeit runter. Es nervt mich.

      Deshalb meine Frage an Euch: wenn ich eine Bauchdeckenplastik mit Ankerschnitt machen lasse, ändert sich dann auch etwas am Unterbrustumfang? Ich denke wirklich schon stark darüber nach, mir die Brüste auffüllen zu lassen, damit da wenigstens ne Hand voll ist. Und wenn es als Selbstzahlerin ist. Ich hatte noch nie im Leben einen BH, der mir passt.

      Viele Grüsse!
    • Ich weiß zwar nicht mehr genau wie viel, aber dadurch das bei mir auch der Rücken mit gestrafft wurde, würde der Unterbrustumfang bei mir etwas weniger.

      Ich habe zu den Zeiten übrigens alle BH Körbchen mit Silikon bestrichen, damit meine Brüste nicht ständig aus den Körbchen gefallen sind.

      Ich wünsche dir eine baldige und gute Lösung für dein Problem.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ja, das hatte ich auch.
      Ich habe ganz normales Silikon aus dem Baumarkt genommen, das aus der Tube. Ich habe immer einen Streifen reingemacht, als Bremse quasi.

      Meine Brüste waren so leer, ich konnte sie in die Körbchen falten. :/ Ich wollte auch eine Vergrößerung, weil ich unbedingt ein C Körbchen wollte. Sowohl ich als auch der Arzt waren sehr erstaunt, daß das ohne Vergrößerung geklappt hat. Nach dem die überschüssige Haut weg war, wurde gerade so ein C daraus.

      Leider haben die Wechseljahre, Hormonspray und Zunahme wieder ein D daraus gemacht X( .

      Selbst jetzt wo ich wieder weniger wiege, die Brust bleibt gleich. Hormontabletten hält ;(
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Also bei mir hat sich der Unterbrustumfang mach meiner BDS nicht verändert. War vorher ein 75 C Körbchen und ist es jetzt nochimmer. Nach der Bruststraffung wir es wohl max. noch B sein. Ich möchte auf keinen Fall Implantate haben. Also mal schauen wie es wird.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • *Heike* schrieb:

      Ich habe nur noch Haut. Der PC ist gegen Implantate. Ich habe null Idee was da noch übrig bleibt, wenn sie gestrafft sind. Früher war ich Brett mit Warzen, dann werde ich das jetzt auch wieder.
      Da du gerne einen durchtrainierten Körper hättest und diesen jetzt anstrebst, würden meiner Meinung nach zumindest meine Implantate dazu passen. Ich finde muskulöse Frauenkörper schön, aber Silikonbrüste stören für mich zumindest das Bild.
      Baust du eben Brustmuskeln auf, klar ist es nicht das gleiche. Passt aber besser zu deinem Ziel! :)

      ----------

      Zum Thema, also ich hatte noch keine Straffung. Aber die Haut zieht ka komplett nach unten und unter der Brust fühle ich direkt die Rippen. An der Stelle kann sich nichts am Umfang ändern. Würden die Seiten/ Rücken mit gestrafft werden, wäre da etwas an Potenzial zumindest bei mir vorhanden (aber jeder Körper ist ja anders ;) )

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Bei mir ist unter der Brust einiges an Überschuss, weil ich so tolle Speckrollen direkt darunter hatte. Also es hängt bei mir oben und unten.

      Wenn vorne der Bauch zusammengezogen wird (T Schnitt) spannt der Rücken sich da nicht automatisch etwas mit? Ich habe auch hinten eine Hautfalte, aber die ist nicht so doll ausgeprägt.
    • Also ich hatte meine Bauchstraffung ja mit noch 91 kg und joa bei mir hat sich die Unterbrustweite da schon leicht verändert. Weil eben die "faltige" Haut einfach weniger Volumen hat. Ausserdem hat bei mir dann optisch das Verhältnis von Brust zum restlichen Körper drastisch verändert. Meine kleine Brust hat dann nach mehr ausgesehen. Richtig deutlich verändert hat es sich aber nach der Flankenstraffung, die ich hatte. Ich glaub, da hat der Doch bissl weiter nach vorne geschnibbelt und da zurechtgerückt, was vorher so runtergeschlabbert ist ;-).

      Sprich doch einfach mit Deinem Chirurgen. Ich habe schon viele Brüste gesehen, die vorher nach einem Implantat ausgesehen haben, und nach der reinen Brust-Straffung toll geworden sind. Hab keine Scheu, den Arzt deswegen auszuquetschen und zu belabern. Ich würde auch keine Implantate wollen - also soll er das allerbeste rausholen.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Lieben Dank für die Antwort @gaugele
      Die Flanken sollen bei mir nicht gemacht werden, aber ich werde trotzdem mal mit ihm sprechen. Wenn alles gut geht, würde ich die OP bei Herr Dr. Kuhfuß in Hagen machen lassen. Da haben ja schon einige Gutes berichtet. Meine Nrüste sind übrigens nicht leer, nur ganz klein geworden. Ich sehe aus, wie eine 13jährige :D