Erfahrung mit der Barmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit der Barmer

      Liebe Gemeinde,
      Es ist zwar noch eine Weile hin mit meinen who Anträgen, allerdings zeichnet sich schon ab, dass es wohl eine rundherum Erneuerung benötigt.
      Jetzt findet man ja nicht viel online, was Leitlinie angeht.

      Also dachte ich, ich frag euch.
      Ihr, die bei der Barmer sind/waren, wie kulant war sie bei euch?
      Da sie schon beim Bypass gezickt haben, überlege ich schon mal im voraus die Kk zu wechseln. Falls sie auch da etwas.. Zickig sind.

      Vielen Dank schon mal!
      Lg
    • Hallo, ich war lange nicht hier, aber ich bin bei der Barmer.

      Ich hab Mitte letzten Dezember meine WHO's bei der Barmer eingereicht. Dieser Antrag ging am 22.12. zum MDK. Die haben sich am 12.1. gemeldet und wollten Bilder haben bis zum 14.1.22.
      Also da ich noch Bilder von einem andere PC zu Hause hatte, habe ich sie schnell zugeschnitten und hingeschickt.
      Am 15.1.22 habe ich ein Einschreiben von der Barmer bekommen, dass der MDK bis 10.2. Zeit hat sich zu entscheiden.
      Am 17.1.22 bekam ich morgens eine Anruf von der Barmer, daß bis auf zwei OP's ( hab 7 beantragt) alles genehmigt wurde.

      Also bis jetzt keine Probleme mit denen gehabt. Auch nicht beim Antrag für den Schlauchmagen.

      LG
      Startgewicht: 187Kilo

      Aktuells Gewicht: 90 kilo bei 162 -97Kilo :freu: