Produktproben Eiweiss Shake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produktproben Eiweiss Shake

      Hallo,

      hat jemand nen Tip wo ich Produktproben für Eiweiss Shakes bekomme? Muss nicht gratis sein. Meine EB sagte ich soll verschiedene ausprobieren. Möchte mir wenn möglich aber nicht von jedem ne ganze Dose holen...

      Habt ihr die Shakes auch schon vorher probiert? Also ich meine vor der OP...

      :danke1:
    • Guten Morgen,

      Das ist ganz unterschiedlich, manchmal werden sie über Amazon mit angeboten, oft gibt es sie aber auch nur auf Mail Nachfrage beim Händler.

      Unkompliziert war es bei Nutri und Adozan, ich glaube bei foodspring gibt es auch.

      Hab einen schönen Tag
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Was das probieren angeht: Das macht nach meiner Erfahrung vor der OP nur bedingt Sinn. Denn sehr oft verändert sich das Geschmacksempfinden nach der OP. Dinge, die man vorher unheimlich lecker fand, gehen danach gar nicht mehr.
      Ich mochte vor der OP z.B. gerne die cremige Konsistenz der Shakes, aber nach der OP finde ich die zum :kotz: Abgesehen davon rebelliert mein Körper inzwischen auch bei jeglicher Art von " künstlich eiweißangereicherten" Nahrungsmitteln und Süßstoffen, egal welcher..
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0
    • Ja war bei mir auch so, der Geschmack hat sich ziemlich verändert. Da ist vieles nicht mehr so wie vorher, auch bei der Verträglichkeit. Ich vertrage zum Beispiel keine Sojaprodukte mehr und hatte vor der OP keinerlei Probleme damit.
      Also besser ist es nach der OP zu probieren was geht.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Produktproben Eiweiss Shake

      Aber du könntest dir vor der OP schon die Proben besorgen, dann hast du diese "Sorge" nach der OP nicht und kannst dann ganz in Ruhe ausprobieren.

      Also bei Adozan habe ich per Mail angefragt und bekam dann per Post eine kostenlose Probe + einen Rabattgutschein für die erste Bestellung. Adozan ist nach all den Jahren noch immer mein Favorit, da fast geschmacksneutral und kann es problemlos in Kaffee oder auch Suppen einrühren.

      Die Seite Myprotein hat zahlreiche Proteine in unterschiedlicher Zusammensetzung und Geschmacksrichtungen und bieten Proben zum Kauf an. Hier gibt es einige, die diese mögen, neu ist Clear Whey ( oder so ähnlich!?) Das ist anders als andere Shakes nicht milchig, sondern gibt Richtungen wie Eistee. Habe ich selbst aber nicht getestet.

      Shakes mag ich persönlich lieber von ESN Designer Whey da dieses nicht cremig ist, vor cremig ekle ich mich (schon immer, nicht erst seit OP).

      Alles Gute für dich :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • MyProtein und ESN wurden hier ja schon genannt. Sind allgemein beides sehr gute Anlaufstellen.

      Wo man auch Proben bekommt, teilweise sogar im Shop gratis ist Body Attack. Falls du einen Shop in der Nähe hast, würde ich vor Ort die mal ansprechen. Allerdings ist Body Attack generell teurer als ESN/MyProtein. Allerdings ist deren Qualität für deren Preise ziemlich gut.