AMC München-Gräfelfing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMC München-Gräfelfing

      :hallo: Hallo Ihr Lieben,

      am 10. September habe ich meine letzten Untersuchungen (EKG, Lungenfunktionstest und Belastungs-EKG) beim Hausarzt. Danach kann der OP Termin geplant werden. ich werde im AMC ohne Antrag - da 40+ - operiert.
      In der Suchfunktion habe ich keine aktuellen Beiträge seit Corona über das AMC gefunden.
      Gibt es hier Leute, die seit der Corona-Zeit im AMC operiert wurden und mir etwas zum Ablauf, Dauer der häuslichen Quarantäne vor OP, usw. berichten können? Natürlich interessiert mich auch, wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid?
      :ihrseidprima: :danke1:
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola:
    • Hallo Claudia,

      ich bin auch in Gräfelfing, hab noch keine OP ... mir wurde gesagt, dass 2 Tage vorher ein Coronatest gemacht wird, wenn der negativ ist, kann man operiert werden... jedoch kein Besuch und wenn man aus dem Zimmer geht Maske auf, oder bei Visite usw.

      Aber wie gesagt, ganz genau kann ich es dir nicht sagen.


      Lieben Gruss, Linda
      :wird gut: Cheshire
    • Danke Linda für die Info. Bei mir wird der Magenbypass voraussichtlich im Oktober einziehen.
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola: