Fett oder Fettschürze und Labberhaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fett oder Fettschürze und Labberhaut?

      Hallo,

      Ich habe meinen Mann vorhin mal gefragt, was er attraktiver findet: Labberhaut oder Fett und er meinte ganz klar Fett. Er fand mich fett mit 170 kg attraktiver als jetzt mit 70 kg und Labberhaut. Er liebt mich natürlich so wie ich bin, aber das hat mich nun doch irritiert. <X
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • ui, das war aber nicht sehr einfühlsam von Deinem Mann :neinnein:

      Aber mal ganz vom persönlichen weg, wenn ich mir Bilder anschaue von Leuten die sehr viel abgenommen haben finde ich meist auch das es nicht besser aussieht als vorher. Jetzt nur rein optisch betrachtet meine ich, und auch nur die überschüssige Haut betreffend. Im Gesamtbild sind die Leute natürlich viel hübscher als vorher. Davor habe ich auch ein wenig Angst muss ich sagen. Manchmal stelle ich mir vor ich bin 2 Jahre weiter, endlich schlanker und lerne einen Mann kennen. Ich kann mir jetzt so gar nicht vorstellen mich so dann nackt vor jemandem zu präsentieren :/ nicht weil ich mich schämen würde, sondern weil ich es einfach nicht ästhetisch finde.
      Diese Gedanken schiebe ich allerdings ganz weit weg.

      Du hast noch einen schweren Weg vor Dir mit den WHOs, Dein Mann wird nochmal sehr stolz auf Dich sein und wird Dich auch wieder hübsch finden, er wird sicher jede Narbe an Dir lieben :positiv:
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Also ich kriege auch ne Krise, wenn ich mich sehe. Mein Mann ist okay, ich habe um seine ehrliche Meinung gebeten und angezogen findet er mich top. Das muss man ja auch mal erwähnen.

      Ich bin schmerzbefreit, ich gehe so in die Sauna und baden.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Also da hab ich auch mega Angst vor, vor allem weil ich eine sehr sehr große Brust habe und wenn ich mir vorstelle.... muss ich ganz schnell auf andere Gedanken kommen.
      Ich weiß Gesundheit ist das wichtigste, aber ich hätte halt auch gerne wieder einen Partner und ich denke
      das wird schwierig werden....

      Seufz......
      :wird gut: Cheshire
    • Tja,wer Fragen stellt kriegt Antworten.. X/

      Noch geht es mit meiner überschüssigen Haut,daher finde ich mich jetzt viel attraktiver als mit hohem Gewicht. Mein Mann bestätigt das.
      Und noch hoffe ich ja auf etwas Rückbildung bei der Haut.... (die Hoffnung stirbt zuletzt...)
    • Bei mir ist es so, dass ich noch geringfügig abnehme und die letzten 10 kg haben dann meiner Haut den Rest gegeben. Seitdem sehe ich aus wie 90. Also das hat bei mir nicht geklappt.

      Mit 30 habe ich 52 KG abgenommen, da ist nur etwas Labberhaut am Bauch übrig geblieben, der Rest hat sich vollständig zurück gebildet.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich sehe es auch so wie Heikes Mann, ohne Heike jemals persönlich gesehen zu haben.

      @cheshire
      Mache Dir keinen Kopf um Deine Brüste. Es gibt eine Menge Männer die hängende Brüste lieben, selbst wenn sie irgendwann durch die Abnahme relativ leer sind. Es ist ähnlich wie mit den Frauen allgemein, nur wenige Männer geben zu gerne "mehr" Frau zu haben, weil der Mainstream etwas anderes sagt. Ich kenne keinen Mann der stehende Silikonhupen steht.
      Höchstgewicht: 166kg
      Start des MMK: 164kg, BMI 50
      OP Gewicht: 154,1kg
      niedrigstes Gewicht nach OP: 105kg
      Gewicht nach 3 Jahren: 115kg
      Gewicht nach BDS+Bodylift+Lipo: 108kg
    • Da man sich ja normalerweise angezogen kennenlernt, sind Deine Chancen schlanker natürlich wesentlich besser. So mancher Erschlankten wird plötzlich die Bude eingerannt, weil sie Dick hübsch war und (angezogen) schlanker zur Schönheit wird.

      Und dort wo es mit der überschüssigen Haut ganz schlimm ist, wirst Du sowieso WHO's machen.
    • Fett oder Fettschürze und Labberhaut?

      Stimmt, viele Männer geben es nicht zu, aber sind wirklich so einige die mehr Frau mögen. Meine Quote war mit mehr ich höher als jetzt

      Mein Partner liebt mich so oder so, egal wie viel ich wiege oder wie viel da hängt. Ich dagegen mag weder mein altes noch mein neues ich.

      Ich hatte mit Anfang 20 schonmal sehr viel abgenommen mit sehr viel Sport und schon damals hat sich die Haut kein bisschen zurück gebildet. Mein Bindegewebe war schon immer im A...

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk