Magenbypass und Medikamente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenbypass und Medikamente

      Hallo

      Ich hoffe ich schreib das hier richtig hin,wenn nicht Bitte verschieben :D
      Ich komme irgendwie nicht mit den Vitaminen klar,so viele Notizen und jeder sagt was anderes.

      Also ich bin frisch Operiert Magenbypass( 18.08.2020 ) und heute wurde ich entlassen.
      Mir geht es soweit ganz gut abgesehn von ein paar Klenigkeiten.
      So nun habe ich mir diese Sachen ausgesucht von WSL Seite.

      1x Celebrate Multi Complete Kautabletten mit kleiner Menge Eisen wlsproducts.de/celebrate-multi…nbypass-kautabletten.html
      2x Celebrate Calcium Citrat Soft Chews in zwei verschiedenen Sorten.

      Ich weiß das man die nicht zusammen einnehmen sollte und das man und das ich von den Soft Chews vermutlich 3 stück am Tag nehmen muss damit ich auf 1500 komme.
      Also morgens mittags abends und das Multi Complete zwei mal zB zwischen Mahlzeiten ?

      Ist das richtig so ?
      Für den Anfang,ggf kann ich ja noch mit höhrer Eisenmenge nehmen.Richtig ?

      Ich hoffe mir kann jemand helfen ob das so richtig ist. ?( ^^

      P.S ich möchte gern bei den Kaudingern bleiben weil ich mit Tabletten Schlucken im ganzen meine Probleme habe egal wie groß die sind
      und ich nehme so schon genug Tabletten da möchte ich das gerne umgehn
    • Ich nehme die Kaubonbons auch. Hab zwar den Schlauch, aber das ist ja egal.
      Ich würde es genau so machen, wie du es geschrieben hast. Morgens, mittags und abends das Calcium und zwischen drin das Multivitamin. Es sollen ja 2 Stunden dazwischen liegen.