Chirurg für die WHO gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chirurg für die WHO gesucht

      Ich brauche einmal Euer "Schwarmwissen": Nachdem ich im letzten Jahr meinen Weg mit "Route wird neu berechnet" gestartet habe, bin ich jetzt bei "Sie haben Ihr Ziel erreicht" und ganz offiziell seit heute in der Haltephase.
      In Absprache mit meinem AZ soll diese so ungefähr ein halbes Jahr dauern.

      Von meinem höchsten Gewicht ausgehend habe ich jetzt 125 kg abgenommen. Leider hilft allein Willenskraft und gute Bodylotion nicht gegen die Hautüberschüsse, daher muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich noch ein paar WHOs in Angriff nehmen muss.
      Da ich mir hierfür eine zweite Meinung einholen möchte, wüsste ich gerne von den schon WHO-Operierten, welche Klinik Ihr empfehlen könnt, denn ich möchte dieses halbe Jahr effektiv schon für ganz viel Info nutzen.

      Ich wohne in Minden und wurde in Hannover operiert. Ideal wäre, wenn sich das Krankenhaus so in einem Radius von ca. 100 km um meinen Wohnort befindet.

      Vielleicht habt Ihr auch noch gute Tipps für mich, was ich bei den Vorbereitungen beachten sollte.

      Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Also ich bin zu Herrn Bhalla gegangen im Nordstadtklinikum und er ist spezialisiert auf OP's nach Gewichtsabnahme.

      Er hat den Antrag der KK geschickt nebst Fotos und Arme und Bauch habe ich gleich genehmigt gekriegt und Beine und Brust nach meinem Widerspruch.

      Vorbereitet habe ich nichts und zum Dermatologen musste ich auch nicht. Labbert halt alles so vor sich hin.

      Ach so, sorry. Ich bin ja noch nicht operiert.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich bin in Gießen bei Dr. von Bülow sehr zufrieden. Er ist im evangelischen Krankenhaus in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie der Oberarzt. Ist fachlich und menschlich einfach super. Allerdings fürchte ich das wird dir zu weit weg sein.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: