Bin so frustriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin so frustriert

      Hallo,
      habe mal wieder ein Anliegen... komme mir langsam schon blöd vor.... ständig neue Fragen.
      Ist eigentlich keine richtige Frage wollte einfach mal meinen Frust loswerden...

      Ich steh mir im Moment irgendwie selbst im Weg. Ich mache jetzt seit 3 Monaten MMk und bin total überrascht dass ich es toll finde. Zugrieden bin ich mit mir selbst nicht. Ich halte mich so gzt ih kann an die Vorgaben wenn ich weiss dass ich in 2 Wochen wieder ins AZ muss. Wegen Bewegubgs und Ernährungsprotokoll... war jetzt 2 wochen in urlaub und habe überhaupt nicht auf die ernährung geachtet. Bin aber jeden 2. Tag schwimmen gegangen. 10 bahnen.
      Ich fühl mich so scheisse weil ich von mir enttäuscht bin dass ich immer nur in den 2 wochen konsequent bin. Schaue sonst als aucha auf eiweiss und getränke... sport nicht regelmässig.
      Bin von der op überzeugt. Möchte es für mich machen. Am anfabg wolltr ich es für meinen mann die umwelt was weiss ich. Durch das mmk sehe ich dass ich etwas für mich tue und freue mich darüber...
      Sobakd ich irgendwie anfange zu lesen , mich mit den supplementen zu beschäftigen und mehr zu informiwren fange ich das zweifeln an... ob ich das wirklich schaffe... hab nsch meinem empfinden in diesem leben noch nichts wirklich hinbekommen.. sehen andere nicht so. Habe 4 kinder, mein grosser studiert, bin 20 jahre verheiratet, habe mich von meiner familie distanziert da es mir nicht gut getan hat... usw.
      Naja ich weiss nicht ob irgebdeiner das verstehen kann... meine therapeutin sagt immer da kommt wieder der überkritiker raus...
      Lg
      Susanne