Haare färben 18 Monate nach OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haare färben 18 Monate nach OP

      Hallo zusammen,

      ich brauche eure Erfahrungswerte. Mein Omega-Loop ist nun rund 18 Monate alt, die Abnahme wohl beendet, ich halte mein Gewicht seit einiger Zeit konstant.

      Der berühmte Haarausfall setzte bei mir nach ca 5 Monaten nach dem Eingriff ein, hörte rund 4 Monate später auf. Seitdem trat er auch nicht mehr auf. Ich habe einige Haare verloren, dank meiner Mähne war es jedoch nie allzu schlimm, nur mein Pony ist ein klein wenig lichter, aber nur für mich erkennbar.

      Mit meinem 37 Jahren macht auch die Zeit nicht vor mir halt und ich werde langsam, aber sicher, grau auf dem Kopf. Meine Friseurin rät mir zu Strähnen, um meinen grauen Lockenwuschel wieder jugendlicher zu gestalten. Nun meine Frage: Kann man die Haare 18 Monate post OP problemlos färben, oder sollte ich damit noch warten? Kann der Haarausfall trotz Erreichen des "Endgewichts" nochmal auftreten?

      Wie sind eure Erfahrungen dazu? Danke vorab für die Zeit, die ihr euch für mich nehmt.


      Eure Seven ^^
    • Seven_of_Nine schrieb:

      Wie sind eure Erfahrungen dazu?
      Hallo @Seven_of_Nine

      Ich habe meine Haare immer gefärbt.

      Ich habe auch Haarausfall; aber nicht von der OP.

      Meine Coiffeuse hat mir nie davon abgeraten.
      inzwischen habe ich meine langen haare gegen eine lässigen Bob ausgetauscht und fühle mich Pudelwohl.
      Da geht es mir wie dir, die lichtere stelle am Pony sieht man weniger.

      Herzliche Grüsse
      Pinky