So schöne Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schöne Tage

      Hallo,

      nachdem ich in meinem letzten Thread so traurig und verzweifelt war, mag ich gerade einfach meine schöne Stimmung teilen.

      Ich genieße gerade diesen Spätsommer so sehr! Und ich bin sehr dankbar dafür, das es so ist.
      Ich habe die OP, vor der ich unsagbare Angst hatte ohne Komplikationen überstanden, ich habe keine wirklichen Unverträglichkeiten, keine Dumpings, nix, null, nada.

      Das Schönste ist jedoch, das ich etwas vonden milden, nicht zu heißen Tagen habe: ich kann nämlich da raus, die Sonne genießen!

      Hey, ich kann 20 km mit meinem Ebike fahren, ich kann zu Fuß zum Bäcker laufen, ich kann 30 min aufs Laufband gehe, ich kann mit meinem Lieblingsmenschen durch den Stadtwald laufen, der sich 100 m vor unserer Haustür befindet. Dabei die Sonne zu spüren, den Wind, auszusehen hinterher wie ein Zottelmonster: göttlich!

      Ich darf mich endlich mal um mich selbst kümmern, das ist echter Luxus!

      Einkaufen ist einfach nur geil, da reichen die Packtaschen vom Ebike und im Wagen landet nur der gute Stoff.
      Keine peinlichen Gefühle an der Kasse mehr. Einfach so, wie die Menschen, die ich früher echt bewundert habe.

      Auch wenn ich echt sehr, sehr langsam abnehme, muß ich sagen, die knapp 20 kg vor und nach der OP haben schon so viel verändert, dafür bin ich zutiefst dankbar .
      Natürlich sitzt da noch das Teufelchen, der mir Angst machen will, das ich es nicht schaffe, das ich kaum noch abnehmen werde....aber ich bin ruhiger geworden, eben weil jetzt schon so vieles so viel schöner geworden ist.
      Alleine den Mut gehabt zu haben, mich von meinem Auto getrennt zu haben, verursacht ein Gefühl der Freiheit.

      Wenn der Winter kommtund draußen nicht mehr so viel geht, werde ich schwimmen gehen, mir ist es inzwischen egal ob jemand doof guckt.

      Ich lass Euch ein bisschen von der getankten Sonne hier :niceday:


      LG Waterbottle
    • Das ist so schön, von dir diese positiven Worte zu lesen!
      Ich wollte dir noch danken, denn dein alter Beitrag hat auch mir geholfen, als ich 1,5 Wochen nach der OP direkt einen 2 wöchigen Stillstand hatte. Man fragt sich was man falsch macht, ob man die Ausnahme ist bei der es nicht klappt usw. usw. Ich erinnerte mich an deinen Beitrag und habe mich selbst neu justiert.

      Manchmal steht man sich halt selbst im Weg.

      Ich habe seit Jahresbeginn 22,5 kg abgenommen (7,5 kg seit der OP) und kann wieder ohne Krücken gehen.
      Also so fit wie du bin ich leider noch nicht, aber es wird mit jedem Kilo besser. Dafür bin ich zutiefst dankbar.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht