Tolle Abnahme und dann Lymphödem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tolle Abnahme und dann Lymphödem!

      Hallo,
      nach all den Problemen und Zunahmen und Abnahmen und Dumpings, Höhen und Tiefen, habe ich die Diagnose Lymphödem und Klippel-Trénaunay-Weber-Syndrom bekommen

      Habe ein tolles Gewicht von 72 KG bei 1,68! Passe aber in keine einzige Jeans mehr. Hatte immer 38/40.

      Wurde die Diagnose noch bei jemandem gestellt?

      Mein Phlebologe hat mich jetzt zum Spezialisten überwiesen bin gespannt, muss da Freitag hin. Ist auch schon der 2, der 1 meinte, ach war Krampfadern raus dann wird das wieder.

      Hab auch noch keine Flachstrickstrumpfhose ausgeschrieben bekommen. Habe aber solche Schmerzen das geht garnicht.

      LG
    • ich kann dir nichts zu deinem Leiden sagen, ich kann dir nur die Daumen drücken dass der neue Arzt endlich etwas tut- vielleicht solltest du dann auch gezielt nach der Strumpfhose fragen, manchmal hilft es wenn man weiß was man will ;)

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es besser wird.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf damit gern die Lücken der fehlenden Kommata füllen :whistling:


      26.10.2020 Antrag bei der KK eingereicht :yoman:
      26.11.2020 Kostenzusage KK
      01.01.2021 Beginn Eiweißphase
      20.01.2021 Bypass- OP
      aktuell -55,7 kg :D
    • Ach das tut mir aber leid! Ich hatte ein ähnliches Problem, nicht so eine schwere Diagnose wie deine, aber stark geschwollene Beine und ein dickes Fußgelenk. Konnte vor Schmerz kaum laufen. Ich habe Wassertabletten bekommen und Antibiotika und Stützstrümpfe und ein Gelenkband. Zum Glück ist alles wieder im grünem Bereich und es geht mir wieder viel besser!!!Ich drücke Dir die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht!!!

      LG Vicky