Das finde ich jetzt aber doof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das finde ich jetzt aber doof

      Hallo,

      ich wollte mal ne Beschwerde loswerden:

      ich nehme ja seeeehr schleichend ab, seit dem 09.07. sind es noch keine 13 kg.
      Letzte Woche waren es satte 600 gr.
      Ok, muß ich mit leben, gibt ja keine Lösung.
      Aber das ich jetzt echt nach nichtmal 11 Wochen richtigen Haarausfall bekomme, das finde ich jetzt mal so richtig doof :evil:

      Beim abnehmen rumbummeln und trotzdem die Haare vom Kopf schmeißen?
      Ich dachte, aufgrund der langsamen Abnahme bleibt mir das erspart.
      Als ich vor einigen Jahren mit WW das Gleiche in ähnlicher Zeit abgenommen habe, sind die Haare geblieben wo sie waren.
      Ich hab doch eh nur so ein paar dünne Flusen auf dem Kopf ;( .

      Jetzt bin ich beleidigt und schmolle....nee natürlich nicht. Ändert ja nix, genauso wenig wie sämtliche Mittelchen.

      Gott sei Dank steht der Herbst und der Winter vor der Tür. Wenn es zu schlimm wird ist der Rasierer meines Mannes in greifbarer Nähe und ich Kauf mir schicke Mützen.

      Euch noch ein schönes Wochenende, ich guck dann mal nach Mützen
    • Ähhh, jaaaaa!!!! Ich hab einen Eisenmangel!

      Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis und werde am Montag mal versuchen bei meiner Hausärztin Hilfe zu bekommen, ich hab eh einen Termin.
      Das AZ hat das nämlich nicht miteinander in Verbindung gebracht....die gehen lieber davon aus das ich meinen Stoffwechsel in der Eiweißphase kaputtgemacht habe....nein, ich reg mich nicht wieder auf, oooohhhhhmmmmm
    • Ww und OP sind zwei Paar Stiefel. Ich glaube die Haare fallen nicht wegen Mangel aus sondern quasi durch die OP selbst und eine Hormonelle Umstellung.
      Meine Friseurin hat gesagt, dass sie eine andere Kundin hatte der nach einer OP die Haare ausgefallen sind- mit der Abnahme hat das nichts zu tun.
      Natürlich gehört der Eisenmangel trotzdem behandelt- aber erwarte Dir keine Wunder dadurch.
      Meine Haare wachsen wieder- bin jetzt 8 Monate operiert.
      Selbst nach 0 Diät etc beschreibt niemand einen Haarausfall- aber im Wechsel oder 4 Monate nach Geburt eines Kindes. Klinget da was Mädels??
      Ungerecht ist es trotzdem Waterbottle. Ich hatte die gleichen Gedanken: das hätte ich mit ww auch geschafft- hab ich schon mal, schon öfter...ohne Haare zu lassen oder Löcher im Körper und einen halben Magen... aber... ich kann nicht anders, egal wie es mir geht, ob ungeduldig, gefrustet, genervt,...ich kann nicht wirklich eine Fressattacke haben. Kein Frustessen- die Abnahme geht trotzdem weiter.
      Übrigens hat heute morgen eine ganze Vollkornsemmel rein gepasst. Macht mich schon etwas ängstlich. Honeymoon ist vorbei,...
    • @Waterbottle, ich hatte auch vor der Operation schon sehr dünne Haare. Leider ist es seit dem eher schlimmer geworden. Ich helfe mir seit dieser Zeit mit Streuhaar weiter. Das ist eine tolle Sache und keiner sieht mehr das man extrem dünnes Haar hat. Gibt es bei DM und online bei Amazon und verschiedenen anderen Anbietern. Nur falls es bei dir schlimmer wird :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: