Gelbe Zunge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, seid Montag habe ich meinen Schlauchmagen und soweit ist alles gut. Ich vertrage alles und kann gut trinken auf 2l komme ich Eiweiß ist auch gut. Jetzt hat sich gestern meine Zunge gelb verfärbt was sehr unangenehm war. Das meiste konnte ich abwaschen. Habe aber immer noch Reste. Ich tue auch Öl ziehen achte sehr nichts zu schlucken oder Gurgle mit Salzwasser. Am Mittwoch habe ich in der Klinik Nachsorge. Werde ich ansprechen. Fieber oder so habe ich auch nicht sonst wäre ich längst wieder beim Arzt. Hatte das auch jemand und wie habt ihr es wegbekommen? Bin aktuell auch in der Flüssigphase ist bei uns 14 Tage. Kaffee und Tee kann es nicht sein trinke ich nicht oder sonst was mut Koffein. Genauso wie Mundhygiene. War erst bei professionellen Zahnreinigung und achte da sehr drauf. Nur seid der Op könnte ich 3-4 mal am Tag Zähne putzen. Zungenschaber habe ich mir gehlot. Wäre um Tipps dankbar. Ach ja 6,3kg sind weg bin Happy und nehme keine Schmerzmittel mehr. :danke1: