Jippieh - es ist geschafft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jippieh - es ist geschafft

Neu

Schamhügelstraffung hatte ich ja auch, mein Bauchgurt ging so halb drüber. Ich hatte die erste Woche ziemliche Schwellungen in dem Bereich, dann ging es aber.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    • Jippieh - es ist geschafft

Neu

Eule69 schrieb:

@elenayasmin ich hab diesen Body an wegen der Kompression des schamhügels. Aber der Body ist bequemer als der Gurt, bietet aber nicht soooo viel Kompression

Hallo Eule
      Erst mal gratuliere ich Dir von ganzem Herzen für Deine Gewichtsreduktion Das mit der Ablehnung wegen der Brüste straffen ... und die Ärztin mit diesem Scheiss Spruch von Afrika... tsss finde ich mehr als nur eine Frechheit.... Krankenkassen Prämien Kassieren und jedes Jahr erhöhen.. das geht.. oder so.. aber dann wen man sie braucht für das man bezahlt hat... das geht dann nicht... und den Lohn für diese Afrika These Ärztin das dürfen... oder müssen wir... und die Beleidigung und Diskriminierende Sprüche.. das dürfen wir noch „Gratis“ anhören.. Frechheit.. ich hoffe für Dich das Du mit einem Anwalt das durchsetzen kannst... plus Beleidigungs Geld Extra... Bei mir hätte Die was Ordentliches zu hören bekommen das wär sicher.. und ich hätte mein Natel auf Aufnahmen gedrückt für zur Beweis Sicherung...!!!
      Aber wünsche Dir gute Besserung weiter ... und das wegen grossen hängenden Brüsten.., kann ich nachvollziehen .. weil geht mir auch so mit meinen.. Viel Kraft und Nerven dazu...
      Grüssli Vreni

Gesendet von iPhone mit Tapatalk