Jippieh - es ist geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Laelia alle dort in der Klinik sind supernett und der Doc ebenso. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ungutes Gefühl.
      Nur bei dem Abschlussgespräch war er eben angepisst weil ich was kritisiert habe ... Hach .. einfach doof alles
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • ich hätte tatsächlich auch gerne jemanden dabei. Wobei mein Mann da soundso nicht mit wäre. Aber wir sind seit Ende Februar getrennt.
      Mein neuer Partner würde mich auf jeden Fall begleiten - darf ja bisher aber nicht.

      Hört sich nun vielleicht doof an, aber ich bin froh, dass ich meinen Partner habe, auch wenn das alles so schnell gar nicht "vorgesehen" war. Aber manchmal kommt eben alles anders als man denkt und plant.
      JETZT hätte ich glaub ich ein Problem mich jemandem neuen nackt zu zeigen :(
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Ich hab schon tolle Resultate von ihm gesehen. Allerdings noch keinen Bauch, das muss ich auch dazu sagen.
      Meine Nachbarin war bei ihm und ist rund um zufrieden gewesen. Den Bauch hat sie sie. In Cannstatt machen lassen. Die arbeiten mit der Adipositaschirurgie zusammen.
    • Es ist wirklich nur schlimm, dass du an einen solchen Pfuscher geraten bist. Ich denke das kann wirklich jedem passieren, da hilft auch keine noch so gute Recherche im Vorhinein etwas, wenn der liebe Dr. sich nicht an die Absprachen hält. Und ich sehe es wie Heike, diesem Mann fehlt jegliche Berufsehre. Wenn er sich das Ergebnis seines
      Tun s anschaut, kann er gar nicht zufrieden sein.

      Toll finde ich, das du das jetzt angehst und dir verschiedene Meinungen anhören wirst. Auch dazu gehört Stärke, und die beweist du damit, trotz aller Verzweiflung. Am Ende bist ja schließlich du es, die ihr Leben damit verbringen muss. Und da solltest du mit deinem Körper langfristig im Reinen sein.
      Fühle dich gedrückt :troest:

      Liebe Grüße
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Eule69 schrieb:

      alle dort in der Klinik sind supernett und der Doc ebenso. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ungutes Gefühl.
      Nur bei dem Abschlussgespräch war er eben angepisst weil ich was kritisiert habe ... Hach .. einfach doof alles
      Du hast wirklich alles richtig gemacht, bitte entschuldige ich wollte Dir keine Vorwürfe machen, auch wenn das so angekommen ist.
      Ich lese so oft das andere Patienten den Halbgöttern in weiß blind vertrauen und diese das dann schamlos ausnutzen, deshalb hatte ich mich ohne vorher die Details zu kennen dahingehend geäußert.
      Das tut mir jetzt wirklich leid, denn Du hast jeden Grund gehabt dem Arzt zu vertrauen.
      Liebe Grüße Laelia
    • Wisst ihr was meine Vermutung ist!? Dass nicht ER das selbst gemacht hat sondern der Assistenzart.
      Hey, zu ihm bringen die orientalischen Scheichs ihre Frauen für Schönheits-OPs jeglicher Art ! Ich glaube irgendwie gar nicht, dass er ein "Pfuscher" ist sondern dass entweder er nur dabei war oder keine Ahnung was.
      Wenn der mir im Abschlussgespräch anders gegenübergetreten wäre und hätte z.B. gesagt: Oh, da müssen wir den Bauch und den Schambereich nochmal deutlich korrigieren.
      Dann wäre das zwar nicht toll gewesen aber OK ! Kann ja mal passieren ! Nur er war ja total überzeugt, dass der Bauch super ist und der Schambereich ist in seinen Augen auch ok und nur zu korrigieren wenn ich das möchte.
      Er sagte zu seiner Kollegin, die mit im Zimmer war: Schreiben Sie der Fr. ... mal 100 Rezepte mit Geduld aus !

      Aber hey ehrlich ... klar hab ich schon Bäuche mit Schwellungen gesehen, aber trotzdem war immer die endgültige Form erkennbar. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Kugelbauch nach nem halben Jahr recht glatt wurde und ne Taille bildet ! Da hilft keine Geduld.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Das alles tut mir sehr leid für Dich und ich bin fassungslos zu lesen, wie es Dir ergangen ist. Allein schon der Schaden, den Du erleidet, wenn Du bei der Korrektur des erlittenen Pfuschs völlig unnötigerweise schon wieder eine Vollnarkose mit allen dazugehörigen Risiken über Dich ergehen lassen musst, eine erneute Krankschreibung usw. Für all diese erlittenen Schäden und Folgekosten bei Dir, Deiner Familie und Deinem Arbeitgeber müsste dieser Arzt aufkommen, der Dich so schlecht behandelt hat!
      Fühl Dich gedrückt, von meiner Seite alle guten Wünsche, dass es ein gutes Ende findet!
    • Eule69 schrieb:

      Wenn der mir im Abschlussgespräch anders gegenübergetreten wäre und hätte z.B. gesagt: Oh, da müssen wir den Bauch und den Schambereich nochmal deutlich korrigieren.
      Genau das ist der springende Punkt, denn Fehler macht jeder mal, aber wie man dann damit umgeht ist entscheidend.

      Sich da so raus zu reden und sich nicht an Abmachungen halten geht gar nicht.

      Ob er ein guter Chirurg ist kann man als Laie sowieso nicht beurteilen.
      Wahrscheinlich hat er es sogar gut gemeint und wollte Dir die lange Narbe ersparen.
      Gut gemeint ist leider nicht immer gut gemacht.

      Ich habe meinem Chirurg vorher gesagt das er statt narbensparend zu operieren lieber gut formen soll, weil mir die Form wichtiger ist als kleine Narben.
      Narben kann man besser verstecken als Beulen.
      Liebe Grüße Laelia
    • das hab ich im OP-Saal gesagt. Er wähnte nochmal, dass da einiges weg kommt. Ich sagte augenzwinkernd, dass ich darum bitte und ich einfach ein gutes Ergebnis möchte - zur Not auch mit T-Schnitt.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Lass dir den OP Bericht geben. Da stand bei mir immer drin, wer die Operation gemacht hat und wer 1. und 2. Operateur war.
      Vielleicht gibt dir das Aufschluss darüber, wer das verbockt hat.
      Allerdings ändert das leider nichts an deinem Dilemma
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Wie Heike schon geschrieben hat! Glücksache! Du kannst ihm nicht das Skalpell führen. Und sicher sein kannst Du erst hinterher, egal was Du vorher alles gemacht hast.

      Und zu freundlich oder der letzte Honk:

      Ich weiß von einem Arzt für bariatrische OP's der sehr beliebt und super freundlich war. Aber seine internen Statistiken für spätere Komplikationen waren nicht so rosig.

      Und von einem Anderen, der zwar menschlich ein totaler Stoffel und rauh im Umgang war. Aber dessen Arbeit war spitze und es gab kaum spätere Komplikationen.
    • Da geb ich daaja Recht. Wenn ich vorher gewusst hätte, wer meine Krampfader operiert, hätte ich mir jemand anderes rausgesucht, denn er ist kein Sympathiebolzen und die Bewertungen sind unterirdisch, aber das Ergebnis ist phänomenal.

      Man kann in die Person nicht reinschauen und das Können begutachten.
    • @Netti1606 den OP-Bericht hab ich schriftlich angefordert ... email wurde bisher ignoriert !!! Ich hab nur den Arztbrief aus der Klinik, wo aber nur so pauschal aufgeführt wie lange ich im KH war und wie die Narbenpflege sein soll.

      Ich bin froh, dass ihr mich versteht.

      @*Heike* ich will mir die Fotos gar nicht wirklich anschauen und auch so ... gaaaanz schnell nach dem duschen zieh ich mich wieder an, weil ich das nackt gar nicht sehen will :(
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)