Bauchdeckenplastik November 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hazy,
      Super Ergebnis ^^
      Es ist bestimmt ein super tolles Lebensgefühl. Genieße es.
      Ich bin noch weit davon entfernt auch nur an eine Who zu denken. Es fehlen noch 20 kg. Aber es ist mein großes Ziel dort hin zu kommen.
      Bei mir ist die Bauchschürze, ähnlich deiner vor der Who. Es wird wund, behindert beim Sport und tut weh, besonders beim Schlafen.
      Danke das du die Bilder mit uns teilst.
      Weiterhin gute Genesung und liebe Grüße zaubermaus78 :love:
    • Danke ihr lieben. Ich bin wirklich happy, so wie es jetzt ist. Jetzt nur nicht wieder zunehmen :D

      Zaubermaus, du wirst da bestimmt bald hin kommen, verliere nicht den Glauben daran und lass dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen. Es ist nicht immer einfach, ich weiss das zu gut. Aber am Ende lohnt sich die Arbeit. Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.
    • Das ist echt super beneide dich darum.
      Ich hab meine OP jetzt im März, aber bei mir wird es eher eine Fettschürzen amputation als eine BDS, bin schon total nervös und hoffe es wird annähernd so gut wie bei dir, Dein Chirurg hat echt ein gutes Ergebniss gezaubert .
      Alles gute für das neue Lebensgefühl.
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • @Hazy wie geht es dir denn mittlerweile mit deinem Bauch?

      Wurdest du tatsächlich von Dr. Kuhfuß operiert? Ich habe gehört, dass der nur Privatpatienten operiert, den Rest machen Dr. Abbas und Dr. Frye? Aber ist ja auch erstmal egal.

      Mein Termin zum Zweit-Gutachten in Hagen ist am 10.08., die Erst-Gutachten habe ich in Hameln machen lassen. Mein Bauchgefühl da ist schon wirklich super, aber da ich bei der Brustverkleinerung damals mit der Klinikwahl auf die Nase gefallen bin, werde ich mir trotzdem noch 1-2 andere Meinungen einholen.

      An Hagen gefällt mir, dass Dr. Abbas und Dr. Frye auch 360° Lifts machen.. Rücken, Bauch und Schambereich in einem.. aber mal sehen..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021