Auf der Zielgerade wird es holprig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Zielgerade wird es holprig

      Hallo ihr lieben,

      Heute sind es noch 1 Woche bis zur OP, Montag soll ich ins KH einrücken.

      Meine Eiweißphase läuft seit 9 Tagen und bis auf einen kleinen Ausrutscher halte ich mich strikt dran, nehmen allerdings nur 1 Shake tgl zu mir und rühre mir in alles das Fresubinpulver ein.

      Gestern ging s los, plötzlich bekam ich Ohrenschmerzen und heute wach ich auf mot einem geschwollene Hals.
      Bin zum Doc da ich einfach keine Zeit verlieren wollte. Sie war erschrocken über die starke Schwellung der Lymphknoten auf der linken Hals Seite.
      Zum Glück woll aber im Hals nicht auffällig oder vereitert.
      Ich soll ein Breitband Antibiotika nehmen.
      Geht das vor der OP?
      Ich hab direkt im AZ angerufen, der Arzt wollte sich bei mir zurück melden da er in einer Besprechung war, hat er aber leider nicht :(
      Habt ihr Erfahrungen mit Antibiotika vor der OP?

      Morgen bekomm ich meine Blutwerte, hoffe da kommt nichts raus, ich neige seit Jahren zu starken CRP Anstiege- ärztlich keine Erklärung warum das bei mir immer so schnell extrem hoch geht und innerhalb von Tagen wieder abfällt.

      Ich habe so Angst das die OP nicht statt finden kann
    • Ich habe zwei Wochen vor meiner OP eine Divertikulitis gehabt und ein echt übles Antibiotikum bekommen. Das musste ich nehmen bis zum Sonntag und am Dienstag wurde ich dann operiert, man hat mir gesagt, das wäre kein Problem.
      Der große Vorteil dabei...............Das Zeug hat offensichtlich meine Darmflora völlig gecrasht und da ich nach meiner OP bisher nie wieder nutzlosen Nahrungsmüll nachgefüllt habe, könnte der Aufbau der Flora ganz gut optimiert worden sein. :D

      Aber dein AZ hat ja noch ein bisschen Zeit mit der Rückmeldung und dann bist du sicher, ob die OP stattfinden kann.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.