Weihnachten, ich freu mich so!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten, ich freu mich so!

      Wahrscheinlich ein Posting, was die Welt nicht braucht, aber ich freue mich einfach sehr heute.
      Es ist wahrscheinlich das erste Weihnachten, seit meiner Kindheit, an dem ich nicht zu, sondern abgenommen habe.

      Wir hatten wirklich ein schönes Fest, mit leckerem Essen, uns dreien hier hat nichts gefehlt, ohne Süßigkeiten, Kuchen, etc.

      Und dafür bin ich zutiefst dankbar, ohne gefühlten Verzicht unsere Tage und unser Essen genossen zu haben. Für mich ein echtes Weihnachtsgeschenk.
    • Geht mir ähnlich. Bin zwar noch nicht operiert, aber gegessen habe ich an Heiligabend ne Handvoll Kartoffelsalat. Das wars. Plätzchen habe ich keine gebacken da ich ja Anfang des Monats noch dachte ich werde vor Weihnachten noch operiert. Mein Weihnachten bestand dieses Jahr nur aus der Bescherung die ich bei meinem Ex, unserer Tochter und seiner Mutter verbracht habe. Meine Familie konnte ich nicht besuchen. War also recht entspannt so ganz alleine. Das mit Abstand besinnlichste Weihnachten ever.

      Viele Grüße
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • @Waterbottle, auch mir geht es so.

      Das erste Weihnachten seit meiner Kindheit,bei dem man geschlemmt hat und trotzdem auf nichts verzichten musste. Mir reichten 3 Gabeln Lasagne und eine Gabel Salat an Heiligabend. Den ersten Alkohol seit OP, eine halbe Tasse Glühwein, habe ich gut vertragen. Auch das traditionelle Gans Essen am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwester habe ich so genossen...und trotzdem weiter abgenommen.
      Bin auch sehr glücklich!
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola:
    • Super, freut mich für euch!
      Ist zwar schon mein 2. Weihnachten mit meinem Bypass aber ich hatte das volle Programm. Wirklich gutes Essen, Kuchen und Torte wegen Geburtstag und ohne Ende Kekse und Süßkram und mein Gewicht ging auch weiter runter 8o :D
      In den nächsten Tagen kommt dann der letzte Geburtstag für dieses Jahr und bis dahin dürfte ich auch meinen Weihnachtsnaschteller leer haben :rolleyes:
      Dauert im neuen Jahr zum Glück ein bisschen, bis der erste Geburtstag stattfindet :D