Hallo,
Habt Ihr einen festen Cheatday ? Also ich nicht
Habt Ihr einen festen Cheatday ? Also ich nicht
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laelia schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn dieses Cheatdays auch einfach nicht!
CaetheCuen schrieb:
Ach so, ich dachte der cheat day wäre dazu da, dass man seinen Stoffwechsel nicht so weit runterfährt, dass man mit 1000kcal am Tag noch zunimmt. Also quasi den Körper zu überlisten, sich nicht an die reduzierte Kalorienzufuhr zu gewöhnen und dadurch die Abnahme zu verhindern und den Jojo Effekt zu umgehen.
*Heike* schrieb:
Also bei meinen konventionellen Diäten habe ich Mo-Sa ca. 1000 kcal. gegessen und Sonntags dann Pizza und Döner und so einen Kram.
Heisenberg schrieb:
Mit der Zeit wird sich ja mein Magen vermutlich so oder so etwas weiten. Ich habe für mich aber die Referenz, dass ich maximal 1/4 Pizza schaffe (keine richtig dick belegte). Das heißt für mich für die Zukunft, dass ich nie mehr als dieses Viertel essen werde. Selbst wenn ich in 5 Jahren kein Sättigungsgefühl nach 1/4 Pizza habe, so werde ich für mich beschließen, dass es das war und ich nicht weiter esse.
Pinky82 schrieb:
Na, ich hoffe das sagst du dann in 5 Jahren tatsächlich auch noch.ich will dir ja wirklich nicht deinen Willen absprechen.Heisenberg schrieb:
Mit der Zeit wird sich ja mein Magen vermutlich so oder so etwas weiten. Ich habe für mich aber die Referenz, dass ich maximal 1/4 Pizza schaffe (keine richtig dick belegte). Das heißt für mich für die Zukunft, dass ich nie mehr als dieses Viertel essen werde. Selbst wenn ich in 5 Jahren kein Sättigungsgefühl nach 1/4 Pizza habe, so werde ich für mich beschließen, dass es das war und ich nicht weiter esse.
Aber die Erfahrung zeigt (6 Jahre post OP) das sich das immer wieder ändert.
2 Besucher