ESN Designer Whey - Frage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ESN Designer Whey - Frage?

Was haltet ihr von o.g Proteinpulver? Hab mir gerade mal eins in Erdbeer gekauft. Habe sonst Active 80 Pro Inko und Multipower genommen. :einkaufen3:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      • Ich finde es geschmacklich wirklich gut, ist aber nicht so cremig wie das Aktiv pro 80
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

:laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      16.11.2020 Bruststraffung geplant

:blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich nehme das Apple Strudel in Abwechslung mit Blueberry Cheesecake für meinen Tee und ins Joghurt. Außerdem nehme ich ab und zu Peach Joghurt oder nur Peach.
      Chocolate Coconut Cream ist mir empfohlen worden, sollte angeblich wie "Bounty" schmecken, aber ich bin einfach so gar kein Schoko-Fan.
      Abnahme vor OP: - 32 kg
      18. Monat Post-OP- 98 kg
      Gesamt: -130 kg
    • Zaubermaus78 schrieb:

Und Heike wie schmeckt der ESN Whey Erdbeere? Ich habe ihn beim Rossmann gesehen und habe mich noch nicht rangetraut.
      Liebe Grüße zaubermaus78 :love:
      Das Paket hat sich leider verzögert, konnte noch nicht probieren.
    • Zaubermaus78 schrieb:

Ich habe ihn beim Rossmann gesehen und habe mich noch nicht rangetraut.
      Muss ich mal nachfragen. Inwieweit muss man sich da rantrauen ? Die Profiproteine sind doch meistens extrem lecker.Musst mal nachrechnen bei Fitmart kriegst Du 20 Prozent auf ESN-Eiweiss.
    • Breffi schrieb:

Habe eben bei kwax bestellt Erdbeer und Pfirsich. 17,90 € die 1000 g Dose zzgl. Versand 2,90 €. Rossmann hat nur die kleinen Dosen.
      Danke für den Tipp. Kwax kenne ich noch gar nicht
    • Ich finde ESN lecker.
      Angefangen habe ich mit Sample Beuteln vom Designer Whey, mittlerweile habe ich aber einige Dosen und Beutel gekauft, da es die bei uns im Sport-Food Laden gibt.

Ich habe:
      - Designer Whey Strawbeery und Vanilla Ice Cream - Isoclear Lemon Slush und Pineapple Mango
      - Fruity Whey Green Apple und Tropical Punch - Isowhey Hardcore Banane.

Das Isoclear und das Fruity Whey trinke ich mit etwa doppelt so viel Wasser als angegeben. Je kälter desto besser, es ist sehr erfrischend und beim Isoclear merkt man geschmacklich nicht, dass es ein Proteinpulver ist.

Beim Designer Whey und Isowhey kann man auch warme - nicht kochende - Flüssigkeiten benutzen. Es löst sich gut auf und ist nicht sandig.
    • @*Heike*
      Ja, ich meinte ich habe es mir nicht gekauft, weil ich bisher nur Maxi nutrition whey verwende. Aber mich hat der Erdbeer Geschmack interessiert und ich dachte, wenn es gut ist, probiere ich es auch mal aus :D

Es tut mir sehr leid, dass deine OP abgesagt wurde. Es sind ganz schlimme Zeiten grade. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald weiter gehen kann :love: . Du bist so weit gekommen, den Rest schaffst du auch noch.
      Liebe Grüße zaubermaus78
    • So, mein Paket ist gekommen und hier mein Bericht: Ich habe 300 ml entrahmte Milch und 30 g Pulver genommen und mit folgendem Shaker ergab das 700 ml Shake

amazon.de/Beeketal-Milchshaker…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Ich fand ihn zu dünnflüssig, nicht cremig genug und zu süss. Ich bleibe bei Inko:

inkospor.com/de/active-pro-80
    • kleineMauss81 schrieb:

Mir sind die ESN-Shakes grundsätzlich auch zu süß. Ich mische daher immer 20g ESN-Eiweißpulver mit Geschmack (verschiedene Richtungen) + 10g neutrales ESN-Eiweißpulver. So passt es für mich wunderbar :positiv:
      Geschmack hat mich auch nicht umgehauen :-)