ESN Designer Whey - Frage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern bestellt und heute geliefert. Ich habe heute Erdbeere probiert. Ich mag es, es ist mir nicht zu süß und die flüssige Konsistenz sagt mir auch zu. Es löst sich schwerer in Milch auf als mein altes Pulver und für den Tütenverschluss bin ich zu doof. Also eigenen Verschluss genommen. Ich bleibe bei ESN.
      Bilder
      • IMG_20210109_121419.jpg

        1,56 MB, 2.976×2.957, 165 mal angesehen
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • Breffi schrieb:

      Gestern bestellt und heute geliefert. Ich habe heute Erdbeere probiert. Ich mag es, es ist mir nicht zu süß und die flüssige Konsistenz sagt mir auch zu. Es löst sich schwerer in Milch auf als mein altes Pulver und für den Tütenverschluss bin ich zu doof. Also eigenen Verschluss genommen. Ich bleibe bei ESN.
      Danke für Deine Antwort :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich hab mir gestern mal ein paar Samples bestellt.... Einfach für die Auswahl. Ab dass Clear Whey von...ähhhh... Ich glaube myProtein ist das.... Hab ich mich gewöhnt. Bis auf Rainbow Candy. Was soll das sein? Wonach soll das schmecken? Hab noch ein Tütchen hier liegen.... Vielleicht möchte es ja jemand probieren? Ich verschicke es gerne mit der Post und übernehme auch das Porto innerhalb Deutschlands.

      Liebe Grüße aus dem Pütt
      Lotte
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Breffi schrieb:

      Gestern bestellt und heute geliefert. Ich habe heute Erdbeere probiert. Ich mag es, es ist mir nicht zu süß und die flüssige Konsistenz sagt mir auch zu. Es löst sich schwerer in Milch auf als mein altes Pulver und für den Tütenverschluss bin ich zu doof. Also eigenen Verschluss genommen. Ich bleibe bei ESN.

      Ich mag das auch, es erinnert mich geschmacklich an Erdbeermilchshake ohne so dickflüssig zu sein und das Vanilla Ice Cream wird richtig gut in der Eismaschine :D
      Für das auflösen benutze ich im Shaker einen Mixing Ball aus Edelstahl, das wirkt wie ein Schneebesen. Das ESN löst sich besser auf als Impact Whey das je nach Geschmacksrichtung sehr klumpig wird.
    • TigersLotte schrieb:

      Ich hab mir gestern mal ein paar Samples bestellt.... Einfach für die Auswahl. Ab dass Clear Whey von...ähhhh... Ich glaube myProtein ist das.... Hab ich mich gewöhnt. Bis auf Rainbow Candy. Was soll das sein? Wonach soll das schmecken? Hab noch ein Tütchen hier liegen.... Vielleicht möchte es ja jemand probieren? Ich verschicke es gerne mit der Post und übernehme auch das Porto innerhalb Deutschlands.

      Liebe Grüße aus dem Pütt
      Lotte
      Clear Whey ist super. Eiskalt und mit mehr Wasser, damit es nicht zu süß ist :thumbsup: Ich mag vor allem Orange Mango, Mojito, Bitter Lemon, Pfirsichtee, Pink Grapefruit und Cranberry & Raspberry.

      Rainbow Candy ist eine amerikanische Süßigkeit namens Nerds Rainbow. Ich habe die Mal in Amerika probiert aber das Whey schmeckt nicht so.
      Genauso schlecht ist die Sorte Ramune ich habe die Limo in verschiedenen Geschmacksrichtungen getrunken als wir in Japan waren, das Whey schmeckt für mich wie stinke Socken riechen <X

      Mich würde die Geschmacksrichtung Traube reizen aber die gibt es nicht als Sample. Es würde mich interessieren ob es wie Kool-Aid unsweetened Grape schmeckt.
    • Ab MMK nehme ich Pülverchen. EB sagte was von dm Hausmarke, Rossmann Hausmarke ist es geworden. Die halbe Dose steht noch rum. Danach war es von Power System Schoko, Vanille und
      Cookie & Cream. Cookie war mir zu süß und ein großer Vanillefan bin ich auch nicht außer bei Eis, Kuchen und Pudding. Teilweise hatte ich auch Reste gemischt. PS war
      angenehmer aber auch mit etwas "kratzen im Hals". Das habe ich bei ESM nicht. Schmeckt mir bis zum letzten Schluck und es bleibt schön flüssig.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • *Heike* schrieb:

      Man kann 300 ml Milch mit 45 g Pulver nehmen und es wird kein Pamp.
      Wird Dir das dann nicht zu süß?

      Dieser Thread ist mega, vor allem wenn man hier so wie ich absolute Anfängerin mitliest. :thumbsup:

      Das es o viele Anbieter gibt erschlägt mich gerade, aber ihr motiviert mich, denn bis jetzt hatte ich nur das Whey von Aldi und foodspring.
      Das Aldi Whey habe ich letzte Woche wieder gekauft, weil es mir schmeckt und bekommt.

      Bei Foodspring kaufe ich nicht mehr, weil die mich gerade so richtig ver... haben.

      Hatte mir im Dezember 3 Dosen von dem Marzipan gekauft, weil ich so gern Marzipan mag und weil das ein Saisonartikel ist.
      Als es angekommen war habe ich das MHD (4/20) gesehen und reklamiert.
      Das finde ich bei dem Preis echt ne Frechheit, hat die aber nicht interessiert.
      Im Gegenteil die sind mir noch von oben herab gekommen, von wegen das wäre ja noch mind. 4 Monate haltbar was ich denn überhaupt wolle usw.
      Da habe ich das letzte Mal gekauft, vor allem weil ich dank Euch ja jetzt weiß das es noch so viele andere Anbieter gibt.

      Ich trinke hauptsächlich EW-Kaffe, und mache mir EW-Quark. Shakes habe ich noch nie getrunken, das mag ich einfach nicht.

      In meinen Kaffee mag ich am liebsten Vanille, aber für meinen Quark habe ich gern etwas Abwechslung.
      Da ich im Moment so wie Heike auch keinen Kraftsport mache esse ich weniger Whey, aber wenn es wieder losgeht wird das bestimmt wieder mehr werden.

      Das ESN werde ich auf jeden Fall auch mal probieren! :thumbsup:

      Bis jetzt habe ich mich bei den Wheys immer am Proteingehalt orientiert bzw. danach bewertet.

      Da ihr euch ja aus zu kennen scheint, frage ich jetzt mal:
      Wodurch unterscheiden sich die Wheys noch, gibt es noch andere Qualitätskriterien nach denen man die Wheys unterscheiden kann?
      Für mich ist das ein einziger Dschungel!
      Liebe Grüße Laelia