ESN Designer Whey - Frage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laelia schrieb:

Wird Dir das dann nicht zu süß?
      Gibt sich nix. Ist genauso süss wie 30 g

Kennst DU das hier ? Ist mein Favorit und ein 4 Komponentenprotein mit BCAAS. Pistazie schmeckt lecker

justfit.de/produkt/produkte/pr…wFywdG-FXGA0aArZUEALw_wcB
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    • *Heike* schrieb:

Kennst DU das hier ?
      Nein, aber danke für den Tipp.

Bist Du sicher das das ein Whey ist?

Das sind die beiden Kriterien auf die ich beim Kauf von EW-Pulver immer geachtet habe.

Das es mind. 80% Whey enthält.

Ich dachte das ist ein gute Orientierung wenn man keine Ahnung von den verschiedenen EW-Pulvern hat.
      Liebe Grüße Laelia
    • für meine Eiweißphase jetzt vor der OP hab ich mir das Pulver von All Stars HY Pro 85 gegönnt. Ist nicht ganz billig aber ich liebe den Geschmack immer noch und wird schön cremig .....

das kenne ich noch aus der Muckibude aus der Zeit als ich versucht habe meinen Körper mit 6x Sport die Woche zum schrumpfen zu bewegen... hat nicht dauerhaft geklappt und heute mit Arbeit und kleinem Kind hätte ich da keine Zeit mehr für....
      Wer Rechtschreibfehler findet darf damit gern die Lücken der fehlenden Kommata füllen :whistling:

15.09.2020 Gutachten des Chirurgen -> go
      28.09.2020 Gutachten Psychologe -> go
      16.10.2020 Magenspiegelung - hab mich schon besser amüsiert
      21.10.2020 Gutachten Endokrinologe -> go
      26.10.2020 Antrag bei der KK eingereicht :yoman:
      26.11.2020 Kostenzusage KK
      01.01.2021 Beginn Eiweißphase
      20.01.2021 Bypass- OP geplant
    • Also obwohl ich den Geschmack vom ESN nicht mag, ist es ein unschätzbarer Vorteil, dass ich mit 300 g Milch und 40 g Pulver keinen Pamp kriege, deshalb hole ich mir noch Apple Strudel.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°