Who's am 16. 12.20 beantragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Who's am 16. 12.20 beantragt!

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Ich hab am 16.12.20 meinen Antrag auf die Who's per Einschreiben mit Rückschein abgesendet, dies ist dann laut Rückschein am 18.12.20 bei der KK eingegangen.
      Bis heute hab ich noch nichts von der KK gehört.
      Wie geht es weiter, was würdet ihr tun?
      Nächste Woche mal bei der KK anrufen und nachfragen oder abwarten oder beim plastischen Chirurgen nachfragen?

Das mit den Fristen hat sich ja alles erledigt oder gibt es da wieder etwas Neues?

Paulinchen
    • Persönlich finde ich es noch zu früh sich zu melden. Es waren ja auch viele Feiertage dazwischen. Ich habe mich damals noch 6 Wochen oder so mal gemeldet und gefragt ob alles sicher bei Ihnen angekommen ist und ob Sie noch etwas brauchen.
      Nach meinem Anruf habe ich dann ziemlich schnell für 2 von 3 OPs eine Zusage erhalten.
      Für die dritte habe ich selbst einen Einspruch geschrieben, nochmal die Hosen runter gelassen (das meine ich wortwörtlich) und Nahaufnahmen gemacht. Damit ging auch der Einspruch problemlos und schnell durch.

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Bescheid.
      Ich hatte Shashuka - und was hast du gegessen?

Ich will sehen was passiert, wenn ich nicht aufgebe!