Welche Kosten haben eure KK übernommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breffi schrieb:

      Ich zahle 9,90 € für Vitamine und Calcium für 100 Tage. Da lohnt der ganze Aufwand nicht. Heute habe ich Nachschub geholt.
      Es gibt aber viele die da mehr benötigen, da lohnt es sich eventuell schon.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • happyroni schrieb:

      Das heißt doch aber auch, dass ich dann nicht die von WLS oder Celebrate oä bestellen kann und die aus der Apotheke nehmen muss. Oder?
      Ja, das gilt dann nur für apothekenpflichtige Supplemente.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Aber kann man wls nicht über die Apotheke bestellen? Wahrscheinlich eher nicht... ich muss noch mal fragen, wie die das genau gemeint hatten in der SHG. Da hieß es nämlich, dass sie meisten nichts absetzen können, weil über die shg in Sammelbestellung bestellt wird und deswegen keine Rechnung vorhanden ist.
      Der Weg ist das Ziel - Ich suche noch nach dem Weg
    • Nein kann man nicht. Und mir reichen dort jeweils eine Tablette und ein Chew und deshalb macht es für mich keinen Sinn mehr zu schlucken und evtl. ein Zubrit zu bekommen.
    • CaetheCuen schrieb:

      Aber kann man wls nicht über die Apotheke bestellen? Wahrscheinlich eher nicht... ich muss noch mal fragen, wie die das genau gemeint hatten in der SHG. Da hieß es nämlich, dass sie meisten nichts absetzen können, weil über die shg in Sammelbestellung bestellt wird und deswegen keine Rechnung vorhanden ist.
      Bei uns in der SHG war wer von WLS/Fit for me und sagte, dass diese nur den Direktvertrieb anbieten und man wohl deren Produkte nicht in Supermärkten und Apotheken bekommen würde. Den Weg über die SHG verstehe ich nicht, wenn es leichter ist, die Produkte direkt nach Hause zu bestellen
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch