Bauchdeckenstraffung, Antrag oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchdeckenstraffung, Antrag oder nicht?

      Hallo ihr lieben

      Ich bin neu hier und nach abgeschlossenem kinderwunsch endlich bereit für eine OP

      Aber nun das aber... Wie gehe ich vor? Wie habt ihr euch für einen PC entschieden?
      Wie sind die Wochen danach?

      Ob ich das von der Krankenkasse bezahlt bekomme glaube ich nicht, da ausser ab und an Wunde stellen, die Schürze nicht "stört"
      Würde die kk einen Anteil bezahlen eventuell wegen meiner offenen rektusdiastase?
      Ich habe alles versucht das diese sich schließt aber ohne Erfolg.

      Ich hatte 2013 119kg und bin nun schon seit 2016 auf 80kg... Dünn war ich nie, als Kind stand schon immer adipös überall drin. Ich habe mein wohlfühl Gewicht erreicht, nur die Haut stört mich so extrem

      Ich hänge mal 2 Bilder an, damit man sich auch ein Bild davon machen kann ☺️

      • Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen
      Bilder
      • IMG_20210113_203516.jpg

        2,5 MB, 4.042×4.224, 262 mal angesehen
      Dateien
    • Einen Antrag würde ich definitiv stellen.

      Such dir einen oder zwei PCs in deiner Nähe, vielleicht kennst du jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat und dann mach einen Beratungstermin.
    • Vielen Dank für deine Antwort :)

      Ich komme aus dem Raum Stuttgart, vielleicht gibt es hier jemand der mein einen entfehlen kann? :whistling:

      Wie mache ich das mit dem Antrag? Erst zum Hausarzt? Oder gleich einen PC suchen? Der mit mir das durchgeht?

      Ich denke auch das ein Antrag stellen erstmal nicht dumm ist, ich mein mehr als nein können Sie nicht sagen :positiv:
    • Ich bin auch aus Stuttgart...

      Also sehr bekannt ist hier Herr Dr. Ziegler und Dr. Hodorkovski. Ich selbst war Mitte Dezember zum Beratungsgespräch im Klinikum Cannstatt bei Herrn Dr. Tripp. Da operieren auch Dr. Hinderer und Dr. Kieninger. Von denen habe ich schon Bäuche gesehen und die waren sehr gut. Ich werde bei Cannstatt wahrscheinlich bleiben.