Orangensaft?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orangensaft?!

      Hallo ihr Lieben

      Ich bin gerade etwas verwirrt.

      In der Regel muss ich recht langsam und in kleinen Schlucken trinken. Ist ja auch verständlich.

      Heute hab ich... Ohne darüber nachzudenken ... Ratzfatz gut 500ml eiskalten O-Saft in weniger als 1 Stunde weggeschluckt. Kein Druck, kein Aua, kein Sodbrennen.

      Erster Gedanke war: jetzt ist Steve kaputt.

      Ist natürlich unwahrscheinlich. Aber trotzdem irritiert es mich, das ich von dem Saft so viel in so kurzer Zeit trinken konnte. Kennt das jemand von euch?

      Liebe Grüße aus dem Pütt
      Lotte
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Flüssiges ohne Kohlensäure läuft einfach viel schneller durch.

      Und bei mir kenne ich noch den Unterschied: wenn es schmeckt läuft die Flüssigkeit ratzfatz runter, wenn es nicht so mein Lieblingsgetränk ist dann hat komischerweise auch weniger auf einmal im Magen Platz.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • @StraigthOn

      So was hab ich mir schon gedacht, aber ich mag auch heissen Tee und kaltes Wasser.... Aber beides muss ich langsam trinken.

      O Saft ist jetzt nicht ideal, aber so komme ich wenigstens auf die Flüssigkeit.
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Ich kann 1 Tasse Kaffee in 5 Minuten trinken für die gleiche Menge Wasser brauche ich 1 Stunde.
      Warum keine Ahnung, vielleicht weil ich Kaffee lieber mag als Leitungswasser.

      Muss auch nach so vielen Jahre immer noch Schluckweise trinken, meist 2 Schlucke dann Pause, bei Kaffe ist die Pause viel kürzer.
    • Hmmm.... Seltsam. Den O-Saft hab ich runtergekippt als ob nur was gewesen wäre. 2 Stunden später das Abendessen: 50gr. Hähnchenbrust und eine Pommes (abba die dicke Steakhouse Fritte!) Und es war Schicht im Schacht...
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Also leckeres Zeug kann ich auch schneller trinken als Wasser und warmes geht noch schneller. :D

      Ich trinke ja keinen O-Saft aber 1l Nanaminze-Tee in 30Minuten ist auch schon vorgekommen. Gerade wenn ich Sport gemacht habe und stehe, flutscht der warme Tee ratzfatz durch ohne ein Druckgefühl. Bei Wasser habe ich mittlerweile aber das Problem, dass ich das nicht mal schlucken möchte, warm geht aber kalt geht gar nicht.
    • Dann bin beruhigt, dass das kein Unikum ist. Hab's heute wieder erlebt: Saft und Tee flutschte so durch, bei den 3 Käsewürfelchen mit 2 Scheibchen hauchdünne Pastrami war wohl das letzte Würfelchen schlecht und trat recht flott den Rückzug an. Seine Kumpels hat es dabei gleich mitgenommen und alle sind ne Runde schwimmen gegangen.

      Jeden Tag was neues!
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Essen geht allgemein nicht viel. Oft spielt die Uhrzeit und Konsistenz eine Rolle.

      Abends schaffe ich minimal mehr als Morgens oder Mittags.
      Brühen mit etwas Einlage, Joghurt, verdünnter Quark, fettiger frisch Fisch (Lachs, Waller, Thunfisch), Tomaten, Gurke und Zucchini funktionieren besser als beispielsweise ein Stück Rinderfilet, Hähnchenbrust oder Salat.

      Ansonsten sind Wheys super die wie Saft schmecken da trinke ich Nachmittags ruckzuck 500ml.
      Da gibt es ein paar die ganz gut sind wie BigZone ProteinJuice, ESN Isoclear und FruityWhey und MyProtein Clearwhey.
    • TigersLotte schrieb:

      Ist natürlich unwahrscheinlich. Aber trotzdem irritiert es mich, das ich von dem Saft so viel in so kurzer Zeit trinken konnte. Kennt das jemand von euch?
      Ein halber Liter verteilt auf eine Stunde ist nicht viel und in Anbetracht dessen, dass das durchläuft. Der Sleeve ist kein verschlossener Sack.
      Wenn ich das mit Bypass trinken würde dann würde ich mit Hammer Dumping im KH liegen. :D Ich mochte O-Saft vor der OP auch sehr gerne.
      :tulpe:
      Höchstgewicht: 133kg
      OP Gewicht 124kg
      Aktuell: 69kg (1,71m)