Wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder zurück

      Hallöchen Ihr Lieben

      Nach langer abwesenheit bin ich auch wieder da :yippieh:

      1 Jahr ist sehr viel passiert. 2020 war extrem turbulent und hat vieles bei mir und in mir verändert.
      Der Entschluss steht nach wie vor. Aber im letzten Jahr hatte ich kaum Zeit ein Gedanken an eine OP zu setzen.

      Ich hatte mich in einem Fitness Studio angemeldet, den erhofften Erfolg mit Sport und einer Ernährungsumstellung konnte man suchen aber ihn nicht finden.

      Zu meinem Diabetes und meinem Hashi kam dann noch das Lipödem in Armen und Beinen dazu.

      Tja was soll man dazu sagen, es ist kein wunder denn von November 2018 bis März 2019 hatte ich auf einmal 15 Kilo zugenommen.
      Aktuell stehe ich bei 147 Kilo :335:
      Bei dem Erstgespräch gestern in Koblenz dachte ich erst um gottes willen der doc hält nichts davon.

      Hab ihm dann das Attest von meinem Hausarzt ( Diabetologe und spezi für Schilddrüse) vor die Nase gehalten und da ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen.

      Er befürwortet die OP , es wird ein Sleeve werden. Mit den Worten ,, Bis zu ihrem Geburtstag im August haben sie die OP hinter sich" wurde ich mit einen Unterlagen und einem neuen Termin für ende März los geschickt.

      Jetzt folgen noch ein paar Termine zum Psychologischen Gutachten und zum Orthopäden.

      Zum Glück hab ich 2 Jahre Ernährungsberatung hinter mir.

      Jetzt heisst es alles zusammen sammeln und dann reichen sie den Antrag bei der Krankenkasse ein.

      Bitte drückt mir die Daumen das meine Krankenkasse (Knappschaft) den Antrag bewilligt sonst fahr ich da hin und gehe erst weg wenn der Antrag bewilligt ist :wird gut:

      So und nun wünsche ich euch einen angenehmen Tag

      LG Nicky :tulpe:
    • Willkommen und meine Daumen sind gedrückt :drueck:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: