Antwort der KK bzgl. Whos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antwort der KK bzgl. Whos

      Puuuuuh, also, ich habe meinen Antrag für die Whos am 18.01.2021 abgeschickt, am 26.01. hat die KK einen Brief geschrieben, dass diese noch eine Fotodokumentation benötigt - telefonisch angerufen, ob es per Email geht - jup und am nächsten Tag gleich abgeschickt. Am 02.02. hat mir dann die KK geschrieben, dass es zum MDK geht und die mir Ihre Entscheidung bis zum 23.03. mitteilen, außer es kommt zur Verzögerung, dann melden die sich.

      Und heute war dann der Brief im Briefkasten und ich habe diesen mit echt schlechter Laune geöffnet, weil ich von lauter Ablehnungen ausgegangen bin.
      Aber nein, es wurde ALLES genehmigt. <3

      Beantragt bzw. genehmigt wurde:
      Abdominoplastik
      Straffung der Oberschenkel
      Straffung der Oberarme
      Straffung des Pobereichs durch ein unteres Bodylift
      Straffung und Vergrößerung der Brüste

      Ich habe damit so überhaupt gar nicht gerechnet. Habe mir die Wochen schon überlegt, was ich in den Widerspruch schreibe und mich über Anwälte hier in meiner Gegend informiert.

      Meine Gefühle gehen von "ich bin mega krass happy" über "das kann nicht sein" zu " oh man, ich habe Angst vor den OPs" :D

      Morgen werde ich dann meine PC anrufen und ihr die gute Nachricht mitteilen und wer weiß, vielleicht bekomme ich schon den ersten Termin =O

      Eine Achterbahn der Gefühle heute, damit muss man erstmal zurecht kommen :D
    • Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Wahnsinn.

      Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es wichtig ist einen guten PC zu haben, der gute Gutachten schreiben kann. Das ist die halbe Miete und das versuche ich jeden Tag zig mal den Widerspruchsführer klar zu machen, wenn sie bei kit anrufen. Ein gutes Gutachten lässt keinen Interpretationsspielraum zu und es ist leichter zu entscheiden.
    • Danke euch beiden ^^
      Das Schreiben von meiner PC muss wirklich gut gewesen sein - habe ja keinen Vergleich und musste darauf Vertrauen.

      Ja, auf der einen Seite wünsche ich mir wirklich einen schnellen Termin aber auf der anderen -da ist die Angst- kann es ruhig noch ein bissi dauern :D

      Sollte ich morgen einen Termin bekommen, für welche OP auch immer, gebe ich Bescheid ^^
    • Alle OP's genehmigt - wie geil ist das denn?

      Vor einer WHO hätte ich auch mächtig Schiss, Du wirst uns berichten, bin schon sehr gespannt

      :knuddel:
    • :yippieh: Meinen Glückwunsch, das ist ja der Hammer, alles genehmigt, Super!!!!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: