Nachblutungen Bauchnabel 9 Tage nach OP...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachblutungen Bauchnabel 9 Tage nach OP...

      Hallo hatte vor 9 Tagen meine Bauchdecken OP, heute mittag bemerkte ich das mein Bauchnabel frisch geblutet hatte, war noch leicht feucht. War jetzt nicht viel aber mach mir grad bissi Gedanken ob es ein Grund wäre nachschauen zu lassen.
      Könnte es was mit den Blutverdünnenden Medikamenten zu tun haben die ich seit gestern wegen der Thrombose nemen muss welche ich entwickelt habe...? Sollten die Nähte nach 9 Tagen nicht verschlossen sein.
      ?(
      Gruß
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Also, sicherheitshalber würde ich schon mal im Klinikum anrufen. Die sagen dann schon, ob sie dich sehen möchten oder ob ein Bild via Mail kurz reicht.

      Nach der Straffung von Oberschenkel - Po hatte ich auch einige Stellen, die über Wochen gesuppt haben und eine bestimmte Stelle hat auch öfters mal ein wenig nachgeblutet.
      Aber wie schon geschrieben, ein kurzer Anruf im KK verschafft dir die absolute Sicherheit. :]
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ja StraightOn, die berühmten "Kummerecken" kennen wir sie nicht alle?

      Frisches helles Blut nach 9 Tagen würde ich beobachten, zumal in Verbindung mit Verdünnern. Aber Bauchnabel hat damals bei mir auch gebraucht, ist halt leider auch eine "feuchte" Stelle. Ich würde gucken, dass du sie trocken hälst, Luft dran lassen wo geht ansonsten mit einer Kompresse abpolstern und wie schon oben geschrieben, ggf. doch dann mal vorstellig werden.
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • so hab gerade mit der Klinik Telefoniert
      Morgen früh 8 Uhr Termin, Bauchpunktion ;( ,Wundversorgung etc. Bauch schwabbelt leider komisch Arzt meinte ist sicher nochmal wundsekret das sich im Bauch gesammelt hat. Dann schaut er sich auch gleich den blutenden Bauchnabel an.
      Hoffe der Zirkus ist bald vorbei, möchte gerne einmal das es ohne Zwischenfälle von statten geht...
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh: