Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das is ja super toll!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hi Heike, bin neu hier und gerade mal seit 9 Wochen operiert. Deine Bilder von der super gelungenen Beinstraffung machen mir Mut. Muss gestehen vor dem zunehmenden Erschlaffen der Haut habe ich einen Riesenschiss. Ich beglückwünsche dich ganz herzlich zur gelungenen OP und wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Weg zum Traumkörper, der fast schon kein Traum mehr ist. LG
      Allen Mitstreitern wünsche ich weiterhin so tolle Erfolge und ein gutes Durchhaltevermögen! ☘️ :ihrseidprima:
    • Ich drück dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird und wenn doch dass eine Korrektur möglich ist
      Trotzdem ist es ein tolles Ergebnis

      :freu: Hauptziel :freu:
      75 Kilo

      :freu: erreicht 25. April 2019 :freu:

      :| aktuell leider 88 Kilo :|


      :=): Mein Traum :=):
      68 Kilo
    • *Heike* schrieb:

      Danke Dani, aber sie sacken nach. Mein PC meinter bei der Haut kann er nicht zu krass straffen und insoweit labbern die Schenkel neben dem Schamhügel schon ein bisschen. Ich frage mal, ob eine Korrektur notwendig ist. Frohe Ostern <3
      Bei mir ist das linke Knie ein bisschen nachgesackt, die OP war vor zwei Jahren. Das sieht echt blöd aus, weil das deutlich dicker aussieht als rechts. Das lasse ich mit der finalen Bauchstraffung korrigieren. Ebenso den Schamhügel, der hängt auch wieder.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hallo Heike, bei mir ist auch das linke Bein nachgesackt und mein PC macht die Nachstraffung auf eigene Kappe bei mir. Also kostet mich nichts außer nochmal ne OP und Kompressionshose tragen . Aber bei uns müssen ja erstmal geplante Operationen wieder erlaubt sein, wird sich vermutlich noch ewige Zeiten ziehen....
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • *Heike* schrieb:

      *Sabse* schrieb:

      Das lasse ich mit der finalen Bauchstraffung korrigieren.
      Hallo Sabse. Musst Du das selbst bezahlen oder macht Dein PC das so mit ? Ich habe heute Fäden ziehen an den Armen und werde meine Beine mal vorführen und horchen was mein PC sagt.
      Hi,
      das macht der so mit, dass ist nur ein Schnitt von 10 cm und solange der Doc meinen Bauch macht, schnibbelt der Assitent an meinem Knie rum.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Netti1606 schrieb:

      Hallo Heike, bei mir ist auch das linke Bein nachgesackt und mein PC macht die Nachstraffung auf eigene Kappe bei mir
      Hallo Netti, danke für die Info <3

      *Sabse* schrieb:

      das macht der so mit, dass ist nur ein Schnitt von 10 cm und solange der Doc meinen Bauch macht, schnibbelt der Assitent an meinem Knie rum.
      Hallo Sabse, mal gucken, was mein PC heute abend so sagt. <3
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Sabse* schrieb:

      Hi,das macht der so mit, dass ist nur ein Schnitt von 10 cm und solange der Doc meinen Bauch macht, schnibbelt der Assitent an meinem Knie rum.
      Das macht Dein Doc so mit oder musst du die Korrektur extra beantragen?

      :freu: Hauptziel :freu:
      75 Kilo

      :freu: erreicht 25. April 2019 :freu:

      :| aktuell leider 88 Kilo :|


      :=): Mein Traum :=):
      68 Kilo