Erfahrungen mit Uniklinik Homburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Uniklinik Homburg

      Hallo,
      seit einiger Zeit bin ich hier im Forum unterwegs und durchforste viele Beiträge.

      Wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb habe ich in 6 Wochen mein Erstgespräch in Homburg. Dies ist ein zert. Kompetenzzentrum.
      In all den Beiträgen find ich gar nichts groß zu diesem AZ. Die dort angegliederte SHG findet nicht statt, sodass ich auch dort keine Erfahrungsberichte erfragen kann.

      War denn vllt. jemand hier schon dort und kann mal berichten, wie es dort ablief, wie die OP war und und und? Oder hat jmd. vllt. nicht so gutes zu berichten? Ich würd mich so gern vorab informieren, weil ich für meinen bevorstehenden Weg nichts falsch machen möchte. Und dazu gehört halt irgendwie auch, ein gutes AZ zu finden.

      Ganz liebe Grüße
      Auri
    • Hallo Auri,

      zu Homburg kann ich dir leider nichts sagen, aber schreib dem Leiter von der SHG doch einfach mal ne WhatsApp vllt haben die ja ne SHG WhatsApp Gruppe wie Frankfurt das hat.

      Liebe Grüße
      AyEs
      Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer!

      Op Termin 13.04.2021: 164,7kg BMI: 58,4
      01.09.2021 129,4kg -35,3 kg BMI 45,8 -12,6
      :freu: