Abnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Probleme, nur Blattsalat der nen Tag im Kühlschrank gelagert wurde mochte er nicht, da gab's mal Schmerzen. Ansonsten ist alles verdächtig gut gelaufen.

      Ihr merkt, ich trau dem Frieden nicht so ganz X/

      Die Woche mal schauen was das Blut sagt.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • mein Stevie-Sleevie ist jetzt etwas über 4 Monate alt (Hammer, wie die Zeit rennt) und wir vertragen uns meistens sehr gut. Ab und zu haben wir einen eine Meinungsverschiedenheit, aber wir lernen daraus.

      Hab jetzt 35 Kilo weg und bin zufrieden. Langsam und leise schleiche ich mich auf Zehenspitzen an den uHu heran, freue mich aber schon, wenn der BMI vielleicht in der nächsten Woche unter 40 rutscht.

      Ich zähle ab Eiweißphase und hab da mit 142.2 Kilo angefangen bei einer Kürze von irgendwo zwischen 163 und 164.6cm... Viermal gemessen, vier andere Ergebnisse....

      Ich bin absolut zufrieden!
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Breffi schrieb:

      TigersLotte schrieb:

      Hab jetzt 35 Kilo weg und bin zufrieden.
      Glückwunsch du hast mich überholt. Hab fast 8 Monate voll und in den letzten 2 Monaten nur noch 1,5 kg zugelegt. Mein BMI war und ist aber unter deinem.
      :positiv: :D

      Ist ja kein Wettrennen hier :D

      Ich vermute mal, das du auch um einiges größer bist als ich Gartenzwerg (was nicht zwingend eine Herausforderung darstellt).


      Und wie gewonnen, so zerronnen... Heute sind es aus irgendeinem Grund ein halbes Kilo mehr auf der Waage. Mach mir da aber keinen Kopp mehr!

      Außerdem war ich in den letzten Tagen kaum draußen, aber bei dem Wetter weiß man ja nicht was man alles anziehen soll...kurze Hosen mit dicker Jacke? Dreckswetter!
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Heute mal Wechselbad der Gefühle.
      Frust morgens auf der Waage, weil +600g und gefühlt kein Fortschritt seit Tagen. Volles Programm: bei mir klappts nicht, ich bin schuld, esse ich doch falsch, ich bin zu doof zum Abnehmen, bringt alles nix, wieso mach ich eigentlich Sport, die Welt ist schlecht.... :335:

      und vor 5 Minuten auf dem Büroflur der Kollege (lang nicht gesehen) so: Mensch, du hast ja abgenommen! Siehst gut aus! - Freuen, Danke Kollege, Hach - tut schon gut....
      :wird gut:

      Und Schwupps ist die Welt wieder in Ordnung.
      Start Eiweißphase 30.11.2020 - 129,5 kg
      OP Termin 9.3.21 - 131,5 kg
      9.5.22 - 107,5 kg
    • Hey, aktuell ist bei mir auch nicht soviel passiert. 11 Wochen ist die OP bei mir jetzt her. von 189 auf 164 bin ich letzte Woche gekommen. Und heute musste ich nen Tiefschlag einstecken. 166KG....Obwohl ich nichts anders mache. Halte mich an alle Sachen. Kein Plan woher die 2 KG mehr kommen. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
      Bin da eher ein ungeduldiger Typ und sowas wirft mich echt zurück. Muss mich wirklich schon sehr sehr ablenken was das betrifft.
      Hoffe bei euch läuft es weiter so gut.
      Wünsche allen schonmal schöne Pfingsten und bleibt gesund.
    • bei mir hat sich diese Woche auch nix mehr getan.... Bissle zugenommen, aber nicht der Rede wert.

      Leicht frustrierend, aber nicht zu ändern. In Essen hat heute bei FitX in Kooperation mit der Stadt und der UK ein Test begonnen. Mit etwas Glück kann es in drei bis vier Wochen mit dem Sport losgehen.

      Außerdem hab ich heute festgestellt, das ich etwas mehr essen kann. Fast 3/4 Toast mit gekochtem Ei.
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola: