Supplemente Magenbypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Anastacia
      Doppelherz ist aber bei 1200mg auch 2 Tabletten und kostet etwa das 3fache von Mivolis.

      + Ich bezahle für die 600mg mit 5µg D3 und 80µg VitK 1,35€ für 30 Stück. Davon nehme ich 2.
      + Die anderen haben 500mg Calcium, 250mg Magnesium und 10µg D3 kosten 2,95€ pro 45 Stück. Davon nehme ich auch 2.
      + Vigantol 1.000 kosten 200 Stück etwa 11,00€ die halten mit 4 Stück am Tag 50 Tage.
      + Ratiopharm A-Z ist ein Multivitamin ohne Depotwirkung. Deswegen benutze ich das immer noch. 50 Tage ca. 19€
      + Vitamin B12 Depot als Spritze kostet mich für 10 Monate etwa 12€, Spritzen und Kanülen haben 10€ gekostet für 3 Jahre. Da s.c. spritze ich das alleine nach der Anweisung von meinem Hausarzt alle 25-28 Tage.
      + Eisen 50mg + VitC 50mg von Taxofit kosten 40 Kapseln 3,95€ davon nehme ich 1.

      Also alles insgesamt etwa 1,00€ pro Tag.
      Wie gesagt bei mir stimmt alles bis auf Vit D aber da wurde ich schon vor der Op gewarnt, weil meine Malabsorption trotz RNY ähnlich einem Omega Loop ist durch die verlängerte Schlinge.

      Bei mir ist nicht die Verträglichkeit vom Magen/Darm das Problem bei Fit for me und Celebrate ich bekomme von irgendwas darin schrecklichen Juckreiz und Quaddeln.
      Die SoftChews waren so lecker aber leider nicht verträglich.

      Anfangs habe ich deswegen alles außer A-Z als Kautabletten aus der Apotheke gehabt.
      In Absprache mit meinem Endokrinologen haben wir dann auf die Mischung oben umgestellt und es funktioniert. Das bedeutet aber nicht, dass das bei allen so gut ist. Manche können Calciumcarbonat nicht so gut aufnehmen wie Calciumcitrat und haben damit Probleme.