Reiner Calmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube auch, das es mit am Alter liegt, das man das Gefühl hat er sieht nicht so gesund aus. Mein Mann sieht nach der Abnahme auch extrem ausgezehrt aus. Ok, 64 kg auf 175 cm ist auch wirklich sehr schlank. Aber ich kenne auch andere Männer die so schlank sind, und die sehen eben nicht so kränklich aus.
      Alleine die Haut im Gesicht trägt dazu bei, das man nicht jugendlich und fit, sondern eher kränklich aussieht. Mein Mann hat z.B. sehr tiefe Nasolabialfalten, weil die Gesichtshaut sich auch nicht vollständig zurückgebildet hat.
      Auch bei mir sehe ich das. Mens im Anmarsch, oder mal schlecht geschlafen, dann sehe ich echt nicht gerade fit aus. Im Gegensatz zu meinem Mann besitze ich allerdings verschiedene Kosmetikprodukte die doch ein wenig was wegzaubern und ein bisschen Frische ins Gesicht bringen ;-)
      Ich hab ihm meine getönte Tagescreme angeboten, aber wollte nicht, selber schuld!
    • jepp, kenn ich von meinem Mann, manchmal hat er so richtig tiefliegende Augen, was ihn manchmal ein wenig irre aussehen lässt ;-).
      Ernsthaft, einen Tag mal ein wenig zu wenig getrunken, oder schlecht geschlafen, dann sieht er echt krank aus.
      Und auch mir sieht man das sehr schnell an....aber ich hab ja meine Helferlein im Schrank, auch wenn das nicht mehr so zufriedenstellend funktioniert.
    • Waterbottle schrieb:

      jepp, kenn ich von meinem Mann, manchmal hat er so richtig tiefliegende Augen, was ihn manchmal ein wenig irre aussehen lässt ;-).

      Waterbottle schrieb:


      Ich hab ihm meine getönte Tagescreme angeboten, aber wollte nicht, selber schuld!
      :D :D :D
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Irritierend, dass ihr so teilweise negativ über seine Optik sprecht. Sein Aussehen sucht sich doch keiner aus. Ich kenne Mittvierziger, die deutlich älter aussehen. Voller Falten sind.

      Für mich war Calli ein Vorbild. Eben weil er sich auch in deutlich vorgerücktem Alter erst zu dem Schritt entschlossen hat. Ich bin ja auch inzwischen Mitte 50 und hatte erst jetzt den Mut zu dem Schritt. Ich krieg auch bereits komische Falten unterm Kinn. Mit 150 kg hat mich jeder auf Mitte 30 geschätzt. Da war ich faltenfrei und mit natürlichem Fett prall aufgepolstert. Jetzt komm ich optisch viel näher an die Zahl ran, die meinem Alter auch entspricht.

      In jüngeren Jahren regelt sich das sicher alles noch besser. Aber hey...ihr werdet alle älter. :)

      Die etwas hängenden Augen hatte Calli schon immer. Ich hatte im Fernsehen eine Reportage über ihn gesehen. Da war auch sein Pflegekind dabei. Ich denke schon, dass es ihm wirklich gut geht und er nicht nur PR-mäßig so tut, als wäre alles paletti. Calli war immer ein Mensch der offenen Worte. Er war immer ehrlich, was seinen Gesundheitszustand angeht und ist mit seinem enormen Übergewicht immer offen umgegangen. Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass er auch die etwaigen negativen Seiten der OP nicht verschweigen würde.

      Ich find ihn klasse und glaube nicht, dass er besonders schlechter aussieht, als viele andere Ü70-jährige.
    • Jeder darf doch seine Meinung haben. Die habe ich auch über jeden nicht operierten und andere Menschen haben such eine Meinung über mich.
      So what? Ich muss doch nicht alles toll finden nur weil irgendwer dich hat operieren lassen.

      Und wenn er drin Vorbild ist, schön. Meins ist er nicht, war er nicht und wird er auch nie sein.
    • @Tuppi_Schleife
      Und ich bin sicher, er lästert nicht über andere. Hat er nicht nötig...........
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Das Promisein hat seinen Preis. Ich glaube nicht, dass es ihn sonderlich juckt, wenn jemand sich über sein Aussehen äußert. Ich finde es toll, dass er die OP hat machen lassen. Und da er bereits lange in der Öffentlichkeit steht, kennt er es. Es steht jedem zu, das zu bewerten, was er möchte. Ich finde auch, dass er älter aussieht als Anfang 70. Aber dass ich das finde wird er 1. vermutlich nie erfahren und 2. wäre es ihm sowas von Wurscht :D Sagt Tina, 52, mit Truthahnhals, hängendem Hintern, wabbeligen Armen und Oberschenkeln und einem Bauch, der sich wie ein poröser Schwamm anfühlt.