Ständiges Erbrechen nach dem Trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständiges Erbrechen nach dem Trinken

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin selbst Bypässler und kenne auch viele Bypässler/Omegas und Schlauchis persönlich. Aber so was wie bei meiner Freundin ist mir noch nicht unter gekommen und kann bisher keiner erklären, deshalb hoffe ich auf euer Schwarmwissen.

      Meine Freundin hat am 20.05. einen Bypass bekommen. Nach der OP ging es ihr schon richtig schlecht und es wird immer schlimmer. Zu Beginn konnte sie kaum essen... dann bekam sie von allem Dumping, auch von Lebensmitteln, die sie schon tagelang gegessen hat (bspw. Tomatensuppe). Sie hat die ganze Zeit nur minimal essen können, die Menge kaum steigern können, bis vor ein paar Tagen etwa 8 TL oder 1/2 kleines Gläschen Babybrei. Sie ist extrem vorsichtig mit der Menge, auch mit der Trennung von Essen und Trinken.

      Vor etwa 2 Wochen fing sie dann an Flüssigkeiten zu Erbrechen, welche sie zuvor zu sich genommen hat. Sie kann kaum noch trinken. Aufgrund dessen, dass sie nicht trinken kann und eher schlecht als recht essen kann, liegt sie derzeit im Krankenhaus.

      Ihr ist seit der OP ständi übel und sie erträgt keine Gerüche (beim Kühlschrank beginnt es) diese bringen sie auch dazu zu würgen. Schwanger ist sie definitiv nicht.

      Ct und Magenspiegelung sind ohne Ergebnis.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ect. Wir haben das Gefühl es hört gar nicht mehr auf. Die ersten Tage nimmt man das ja mit, wenn es sein muss, aber so langsam ist gut...Sie tut mir so unendlich leid.

      LG & ich danke Euch für Eure Antworten
      4fachMami
    • Mir ging es (mit Schlauchmagen) ähnlich. Bei mir lag es daran, dass ich eine große Verengung hatte und deswegen nichts mehr durch ging und ich alles, selbst kleinste Mengen Trinken, immer erbrochen habe. Ich hab auch schon von meiner eigenen Spucke kotzen müssen, weil mich alles angeekelt hat.
      Im CT ist das damals nicht aufgefallen, aber bei der Magenspiegelung dann schon.
      Aber wenn deine Freundin bereits eine Magenspiegelung hatte, dann wird es eher nicht daran liegen. ||

      Und die im Krankenhaus haben keine Ahnung woran das liegen könnte?
      Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie schnell was finden. Ich kann fühlen, wie es deiner Freundin geht und wie dehydriert sie sein muss. :/
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall