Aufregung vorm Erstgespräch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufregung vorm Erstgespräch

      Hallo zusammen,

      Ich muss einfach mal los werden, dass ich wahnsinnig aufgeregt bin. Morgen steht mein Termin zum Erstgespräch im AZ an und ich bin soooooo nervös. Dummerweise hab ich Freitag total vercheckt die Überweisung beim Hausarzt abzuholen. Das muss ich also morgen früh nachholen. Dummerweise an einem Montag Morgen, wo doch montags die Arztpraxen besonders voll sind. Zeittechnisch komme ich damit auch ein wenig ins Schlingern. Ich habe etwa nur 30 Minuten Puffer. Und da ist noch nicht viel Zeit für Stau auf der Autobahn eingerechnet. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät ins AZ.

      Gibt es irgendwas, was ich noch mitbringen muss? Ich habe schon Ernährungs- und Bewegungstagebuch für zwei Monate dabei, mein psychologisches Gutachten und die ein oder andere Gewichtskurve der vergangenen Jahre. Brauche ich darüber hinaus noch was (außer die blöde Überweisung vom Hausarzt )?

      Nervöse Gruse
      Never.