Das ist wohl der selbe Wirkstoff wie bei Sab Simplex.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Waterbottle schrieb:
Hallo Heike,
ich weiß nicht ob es das Zeug auch für Menschen gibt. Für Hunde heißt es Bactisel HK.
So von den Inhaltsstoffen würde ich mir das auch als Mensch reinziehen, aber ob die Dosierung dann passt, ist fraglich ;-)
LadyF schrieb:
Auch wenn ich eine andere OP hatte, bekomme ich von Weizenmehlprodukten, mittlerweile auch Weizenvollkorn, üble Blähungen. Da es sowas bei mir eher selten gibt, kann ich ein bis zwei Tage damit leben. Mein Mann nicht, der haut dann immer ab.Aber ansonsten tendiere ich auch zu Sab Simplex und/oder Fenchel-Anis-Kümmeltee.
Monastiraki schrieb:
@*Heike*
Sehr originelle Antwort.![]()
Das Prinzip eines Kohlefilters dürfte dir wohl nicht bekannt sein. Läufst Du denn sonst ohne Slip herum?
Schäfle schrieb:
@*Heike*
Da du ja schon Lactoseintoleranz in Betracht gezogen hast, lässt sich das ja eigentlich gut abklären. Da gibt es auch Testverfahren beim Hausarzt. Bei meiner Mutter wurde es jedenfalls beim Hausarzt positiv getestet. Die nimmt dann jetzt immer so eine kleine Tablette vor einem Essen im Restaurant oder vor einem Kaffeee auswärts (zu Hause nimmt sie nur noch lactosefreie Milch/Sahne/Joghurt).
Mellimaus21 schrieb:
Ist in deinen Medikamenten Laktose? Kann nämlich durchaus da dran liegen