Antrag seit einer Woche raus.....das Warten hat begonnen:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag seit einer Woche raus.....das Warten hat begonnen:)

      Hallo ihr Lieben!


      Die letzten Wochen waren recht rasant und ich konnte mich hier kaum umschauen. Ich befand mich seit Anfang Dezember im MMK und letzte Woche Dienstag war es dann so weit....wir hatten alle Unterlagen zusammen und haben den Antrag abgeschickt. Bislang war ich doch recht entspannt, aber so langsam wird man doch etwas hibbelig. Zweifel kommen keine auf, da ich mich ausgiebig mit den Gedanken befasst habe. Fragen dafür aber umso mehr
      Es dreht sich vieles um die Zeit danach wie ich alles managen kann. Klar kann ihr niemand genaues sagen, da keiner eine Glaskugel hat und es immer individuell ist, aber eine grobe Richtung würde mir schon helfen.
      Ich stelle mir die Frage wie lange man nach dem Umbau vom Sleeve zum Bypass außer Gefecht gesetzt ist. Beim Schlauchmagen war ich damals 4Wochen krankgeschrieben, war damals jedoch in einem Beruf tätig wo ich mit behinderten Jugendlichen gearbeitet hatte die auch mal gehoben werden mussten. Heute bin ich als Tagesmutter selbstständig und habe Kleinkinder im Alter von 1-3Jahren hier. Ich rechne Ansicht wieder mit den 4Wochen, da ich meinem Körper schon die Zeit zum heilen geben möchte/muss. Meine Ärztin meinte das die 3-4 Wochen inkl. KH-Aufenthalt realistisch sind.

      Ich bin gespannt wie lange sich meine KV Zeit lässt.Laut dem AZ sollen sie recht Schnellzug der Bearbeitung sein.ich bin gespannt. Bis dahin werde ich hier wieder etwas fleißiger unterwegs sein.

      ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich genauso sonnigen Tag! :sonnenblumen: