Erfahrungen zur DRK Klinik Berlin Köpenick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen zur DRK Klinik Berlin Köpenick?

      Hallo. Am 22.7 ist nun meine Op. Ich habe mich für den Schlauchmagen entschieden und werde in der DRK Klinik Berlin Köpenick operiert.

      Nun fand ich nichts zur Klinik und wollte mal fragen ob sich jemand dort operieren lassen hat und wie die Erfahrungen sind.
    • Hallo mit deiner Klinik habe ich keine Erfahrungen aber ich bin Asthmatikerin und habe schon ein paar Narkose bekommen ging problemlos. Habe in Absprache mit dem Narkosearzt meine Medikamente und das Notfallspray kurz vor OP genommen um ihm die Arbeit zu erleichtern aber ansonsten keine Probleme.
    • Hallo, ich kann Dir auch keine Erfahrungen mitteilen. Allerdings finde ich es sehr schön Dich hier gefunden zu haben, denn auch ich werde in dieser Klinik den Eingriff machen lassen. Bin im verkürztem Programm drin.


      Ich würde mich sehr freuen wenn Du so viel wie mögliche Erfahrungen mitteilst.

      Für Deine OP viel Erfolg! Und einen schönen Start in ein leichteres Leben.

      Grüße von Frank





      <
      LG Frank