Unterwegs essen 4 Wochen nach OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterwegs essen 4 Wochen nach OP

      Hallo ihr Lieben,
      ich möchte morgen mit einer Freundin nach Stuttgart zum shoppen. Nicht das ich dringen etwas neues bräuchte auch wenn mir viele Dinge schon zu weit sind, aber meine Freundin hat einen akuten Schub in ihrer Depression und hat sich einen Shoppingausflug gewünscht( und dabei waren schon weit vor der OP mindestens 15000 Schritte drin :P ).
      Jetzt bin ich allerdings am Überlegen was ich Mittags essen könnte. Zusätzlich zu meiner OP habe ich noch eine Zöliakie, ein normales Restaurant fällt also weg, ebenso ein Bäcker. Weiches Essen vertrage ich bisher alles super, aber von Auswärts hatte ich noch nichts. Bei der Hitze fällt auch ein Shake leider weg (ich bekomme ihn nur mit Milch runter). Habt ihr mir denn vielleicht Ideen?Wichtig ist eben das sichere Glutenfreie. Über Hilfe wäre ich total dankbar.

      Liebe Grüße
      Fee
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker:
    • Bist du schon dabei feste Sachen zu essen? Das macht ja jedes AZ anders und bei mir kommt das in der vierten Woche.

      Falls ja, spricht was gegen glutenfreies Brot oder sowas?

      Also Shake hättest du vielleicht mit einem Thermobecher mitnehmen können, sollte die Milch ausreichend gut halten.

      Andernfalls fallen mir nur Sachen ein wie Grießbrei oder Gemüsesuppe die du in einer kleinen Tupperbox mitnehmen könntest.
    • Hipp (oder eine andere Marke) Babybrei - schmecken zum Teil echt lecker und erfrischend. So hab ich es gemacht. Alternativ kriegst du ja auch bei fast jedem Restaurant eine Suppe…

      Viele Spass beim shoppen!
    • Also von Anfang an bis heute ist mein Begleiter auf Ausflügen ein bis zwei gekochte Eier. Die sind hitzeresistent. Dazu, wenn du schon darfst, dann noch etwas Nüsse oder Mandeln. Oder sonst ein Stück Brot oder Knäckebrot, sollte es so etwas in deinem Fall für dich geben.
    • Wenn wir unterwegs sind, essen wir selten in Restaurants. Wir haben dann schon oft mal Möhren mitgenommen - kurz gekocht, damit sie noch recht fest sind - und dann mit Käse gedippt.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Danke für eure schnellen und guten Ideen! Ich glaube ich halte mich wohl an das Ei- das vertrage ich als Omelett ja schon super! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! DANKE
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker:
    • Käsewürfel, Ei, Baby-Obstgläschen(vorher schön kühlen). Für unterwegs habe ich immer eiskaltes ESN Fruity Whey dabei, das ist dann Getränk und Eiweiß gleichzeitig. Ist mir bei Wärme auch viel lieber als das milchige Zeug.