HILFE! ANFANGSPHASE!Während der Breiphase komme ich nicht auf Eiweiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50g sind für den Anfng super. Mehr würde ich nun auch nicht erzwingen.

      Von ESN trinke ich folgende:
      + Flexpresso (schmeckt wie Frappuccino von Starbucks, wenn man es mit ungesüßter Mandelmilch und Crushed Ice macht)
      + Designer Whey Strawberry, Vanilla Ice Cream, iced Latte, Chocolate Mocha, Coffee Caramel
      + IsoClear Blackberry, Lemon Slush und Pineapple Mango
      + FruityWhey fresh Lemonade, Green Apple, tropical punch und Wildberry

      Isoclear und Fruitywhey schmecken am besten mit kaltem Wasser nachdem es 5-10 Minuten im Eisfach geruht hat, dann geht auch die Trübung durch das Schütteln weg. Jetzt im Sommer trinke ich davon einen Scoup auf 1l Wasser und Eiswürfel einfach als "Softdrink" und 1 Scoup auf 500ml als flüssige Mahlzeit am Nachmittag.
    • Versuche die Clear Whey Shakes. Die gibt es auch von myprotein mit Geschmacksrichtung Mojito. Im Sommer mit Eiswürfeln hast du einen Cocktail und pro Glas 30 g Eiweiß.
    • @Breffi Sind das die Isoclear whey isolate von denen du sprichst? Wie sieht das denn mit den Geschmackspulvern kann man die auch mit einbeziehen oder zählen die auch als Eiweißpulver ? Also vor der Op konnte ich Layenberger Vanille ohne Probleme trinken doch jetzt ekelt mich alles nur noch an
    • Nisa schrieb:

      @Breffi Sind das die Isoclear whey isolate von denen du sprichst? Wie sieht das denn mit den Geschmackspulvern kann man die auch mit einbeziehen oder zählen die auch als Eiweißpulver ? Also vor der Op konnte ich Layenberger Vanille ohne Probleme trinken doch jetzt ekelt mich alles nur noch an
      ESN Designer Whey Protein ist es. Ich rühre es in Milch an, es geht aber auch in Wasser.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • Ich ekele mich vor Milch und rühre alle mit Wasser an. Ich trinke von Mammut Iced Coffee eiskalt und von ESN Fruity Whey fresh Limonade, ebenfalls eiskalt. Das habe ich auch ständig unterwegs dabei.
      Vanille mochte ich früher auch, sogar mit Milch, jetzt habe ich immer das Gefühl, einen Verwesungsgeschmack wahrzunehmen :kotz: