Tauschbörse für Proben#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauschbörse für Proben#

      Hallo zusammen,

      ist es hier erlaubt Nahrungsergänzungsmittel anzubieten? Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Clear Whey mit Kirschgeschmack. Ich hatte eine Probe von MyProtein mit Pfirsichgeschmack da und das schmeckte quasi wie Eistee und seitdem bin ich hin und weg davon. :D Nun hätte ich sowas gerne in Kirsche. Das Problem: ich finde keine Probegröße, sondern nur Dosen oder Beutel mit 0,5 oder 1kg. Sollte das Zeug nicht schmecken, wäre es rausgeschmissenes Geld und Verschwendung von Lebensmitteln.

      Sicherlich bin ich mit dem Problem nicht allein... Es gibt viele Anbieter da draußen aber entweder gibt es nicht jede Geschmacksrichtung als Probe oder aber zum Entgeld der Probe kommen noch 5€ Versand dazu. Das finde ich auch irgendwie unwirtschaftlich. Geschmäcker sind leider auch verschieden, wenn also jemand fragt, ob Marke xyz in der Geschmacksrichtung abc schmeckt, hilft das ja auch keinem weiter.

      Daher die Idee für eine Proben-Tauschbörse. Die Idee: User A sucht eine Probe zu einem Produkt, User B hat das Produkt zu Hause und ist bereit zu teilen. User A überweist die Versandkosten (das meiste dürfte im Rahmen eines Briefs oder Großbriefs, also max. 1,55€ liegen) und User B schickt die Probe auf die Reise.

      Wäre sowas hier erlaubt?!

      Falls ja: ich suche clear whey mit Kirschgeschmack. :D

      Ich biete:
      MyProtein - Protein Pancake Mix (geschmacksneutral)

      MyProtein - Protein Pancake Mix (Cinnamon & Sugar)

      MyProtein - Protein Pancake Mix (Nut Nougat)

      MyProtein - Protein Pancake Mix (Cookies & Cream)

      MyProtein - Impact Whey Protein Elite (Schokolade)

      MyProtein - Impact Whey Protein (Natürliche Banane)

      :zwinker:
    • Ich finde die Idee klasse, wenn das hier erlaubt ist. Aber da ja nur getauscht wird, müsste das doch ok sein!? Verdient ja Niemand was dran.

      Bin gerade nicht Zuhause, müsste mal schauen, was ich noch so da habe.

      Aber ich weiß aber, dass @*Heike* einen Shake hat, den ich gerne probieren würde.. komme gerade nur nicht auf die Sorte.. Cheesecake oder so? ?(
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Milli84 schrieb:

      ber ich weiß aber, dass @*Heike* einen Shake hat, den ich gerne probieren würde.. komme gerade nur nicht auf die Sorte.. Cheesecake oder so?
      Hallo, das ist Lemon Cheesecake von Multipower

      amazon.de/Multipower-Formula-8…ake&qid=1627706572&sr=8-2

      Ich habe noch einen Whey von Body IP, aber der schmeckt nicht so gut wie der von Multipower

      amazon.de/BODY-IP-Eiwei%C3%9Fp…40-4864-baa0-a8eddba1bf6a


      Hier ist eine entsprechende Abteilung für soetwas, da wird der Thread vermutlich hingeschoben.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()