Milli's Weg - WHOs & das Danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 4 Wochen sind um.. nächste Woche Donnerstag, wenn 5 Wochen um sind, werde ich versuchen arbeiten zu gehen. 2 Tage sollte ich schaffen, dann ist erstmal wieder Wochenende. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle. Hoffentlich bleiben die Narben so schön zart.

      An der linken Seite habe ich eine kleinere, noch rote Stelle, wo Dr. Sanchez am Montag ein kleines Stück Faden gefunden und entfernt hat. Und oberhalb vom Bauchnabel die kleine Irritation. Die müssten dann jetzt die nächsten Tage auch zu gehen.. ansonsten alles reizlos.

      Fotos von heute:


      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ja, ich hoffe es! Ist zwar leicht schief, also nicht mittig vom Körper, aber vielleicht kommt das noch. Und wenn nicht.. naja.. solange die Narbe so hell ist, wird man sie später eh kaum sehen
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Beim Sex ein bisschen, also wenn ich den Bauch stark anspannen muss.. kommt auch schon noch mal beim Aufstehen vor, je nachdem, wie ich vorher lag, aber das wird immer seltener.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • So.. heute genau 13 Wochen post OP



      die obere Narbe ist ein wenig schief und etwas wellig (sieht man hier nicht, musste die Brüste festhalten), aber das liegt vermutlich am Speck am Rücken und den Flanken..
      mal sehen, ob ich dich noch ein bisschen was schaffe abzunehmen, für ein schöneres Ergebnis
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ganz toll.. hatte gestern schon so ein komisches Gefühl und habe darüber hinweggesehen..

      heute komme ich am Krankenhaus zur Kontrolle und OP Plangespräch an, ist schon mal der erste Ticketautomat kaputt und niemand kommt auf den Parkplatz drauf. Fahre zu Nummer 2, bekomme ein Ticket, fahre rein, alles besetzt. Also wieder raus und Nr. 3 angesteuert.. gleiches Spiel.. bekomme ein Ticket aber natürlich ist alles voll, mit dem Unterschied, dass man hier nicht einfach so rausfahren kann sondern wenden muss, natürlich stauten sich schon die Autos..

      Inzwischen irrte ich also schon mindestens 15min durch die Gegend, hab dann entnervt eine Straße angepeilt, natürlich alles nur Parkplätze an der Straße für Anwohner mit Parkausweis..
      irgendwann dann einen Parkplatz gefunden, Ticket mit Kleingeld gezogen und zum Krankenhaus gesprintet. Am Empfang dann festgestellt, dass ich keine Maske dabei hatte und meine Brille noch im Auto liegt und ich jetzt nur meine Sonnenbrille dabei habe. Gut, Masken haben die zum Glück hier zu Genüge, aber meinen Termin um 15 Uhr konnte der Herr von der Security nicht finden.. durfte trotzdem vor zur Anmeldung der Chirurgie und dort dann erfahren, dass meine Chirurgin für das OP Plangespräch seit 12 Uhr im OP festsitzt, aus einer OP mit abgesetzten 2 Stunden wurde eine Notoperation..

      jetzt sitze ich hier, warte darauf bei einem anderen Arzt zumindest die Kontrolle der BDS machen zu lassen. Nächster Termin für ein OP Plangespräch erst im Oktober, weil das Krankenhaus immer mehr an Beliebtheit gewinnt.. könnte kotzen, ehrlich. Hab so lange jetzt gespannt auf heute gewartet und dann die ganze Kacke und weiterhin Ungewissheit bis Mitte Oktober.

      Immerhin wurde mir vorläufig erstmal ein Termin für eine OAS geblockt, aber auch hier: frühstens Mitte November, da wir wegen fehlendem OP Plangespräch keine genaue OP Dauer haben. Sonst wäre auch Ende September schon gegangen.. aber das waren nur noch 2 Stunden OP-Zeitfenster
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Danke @*Heike*, die erste Enttäuschung ist verflogen und ich sammle gerade gute Gründe, warum Mitte November gar nicht so schlecht ist.

      - mein Auto muss Ende Nov zum TÜV, kann ich vorher in Ruhe erledigen
      - 6 Tage vor OP kommt mein Weihnachtsgeld
      - ich kann mich bis Neujahr krank schreiben lassen, so spare ich mir die Inventur und meinen Resturlaub für 2022
      - Anfang November kommen die Backstreet Boys nach Dortmund, da wollte ich hin. Nun hab ich wegen dem heutigen Termin natürlich viel zu lange gewartet und die Karten sind ausverkauft bzw. bei fansale unverschämt teuer, aber vielleicht tut sich da ja noch was
      - Mitte Oktober haben wir Jahrestag, da wollten wir evtl. ein langes Wochenende nach Mallorca, das könnte so jetzt auch stattfinden
      - könnte mir für dieses Jahr jetzt noch gemütlich einen neuen Tattootermin besorgen
      - …

      aber.. und jetzt kommt’s.. über diesen ganzen guten Gründen hängt das Corona-Schwert für den Herbst/Winter.. hoffentlich stimmen die Vorhersagen nicht und es wird nicht wieder alles Mögliche verschoben und/oder abgesagt.

      Ansonsten ist der „Ersatz-„Chirurg heute sehr zufrieden gewesen mit meiner Narbenbildung.. dass mein Bauchnabel manchmal so dick ist, könnten noch Wassereinlagerungen sein oder evtl. ein Nabelbruch. Dafür müsste ich aber einen extra Termin in der Chirurgie machen, dazu hab ich aktuell mal so gar keine Lust. Ich Warte erstmal ab, was im Oktober alles besprochen wird und wie der Bauchnabel dann aussieht, dann ist er mehr als nur 3 Monate alt.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich war mal mutig im Urlaub.. hab mich bauchfrei gesonnt (natürlich die Narbe immer dick eingecremt, teures aber geiles Zeug)..

      wäre zwar nicht im Bikini durch die Gegend gelaufen, so geil finde ich mich dann doch nicht, aber ich habe mich tatsächlich mehrfach geärgert, dass ich mir zum Sonnen nicht zumindest einen gekauft und mitgenommen habe..

      Morgen teste ich das bauchfrei sonnen dann auch im deutschen Freibad. Auf Kreta kannte mich ja nun keiner und da sieht man mich auch nicht wieder.. im Nachbarort ist das was Anderes..



      ach und ich liebe mein neues Bikinihöschen von Lascana.. :love:
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Sieht echt super aus...
      Ich habe jetzt Mal ne ganz andere, außergewöhnliche Frage.
      Hätte man das auch ohne Bauchnabel machen können?
      Wie der Bauchnabel bei anderen aussieht, ist mir immer egal, aber ich habe keinen Plöp-Bauchnabel wie du jetzt, sondern einen tief innenliegenden, und so einen wird man bestimmt nicht bekommen bzw weiß man ja nicht, wie der Bauchnabel verheilt und hinterher aussieht. :huh:
    • Also auf Wunsch wird manchmal auch ohne Bauchnabel operiert.

      Aber ich kann dir sagen, dass ich vorher auch einen sehr innenliegenden Bauchnabel hatte. Der Jetzige wurde während der OP neu geformt, das ist nicht mein ursprünglicher Bauchnabel..
      ich persönlich hätte sogar meinen innenliegenden Bauchnabel lieber wieder gehabt/behalten, wäre einfacher später wegen einem Bauchnabelpiercing. Mit dem jetzigen Bauchnabel könnte es sein, dass das nicht mehr klappt bzw. blöd aussehen wird.

      Da meine Kinder morgen wahrscheinlich ein Bauchnabelpiercing bekommen werden, werde ich beim Piercer schon mal vorsichtig anklopfen und fragen, was er meint, ob das Piercing mit dem Bauchnabel noch Sinn macht. Wenn nicht, dann kann ich den Gedanken abhaken und muss jetzt nicht monatelang kopflos deswegen durch die Gegend laufen.


      Wollte dir gerade ein Bild von meinem alten Nabel anhängen, hab die alten Bilder aber noch nicht auf dem neuen Handy.. wenn der Akku noch halbwegs voll ist, versuche ich das gleich mal vom alten Handy aus.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021




    • mein Bauchnabel bevor er von meiner Chirurgin neu geformt wurde..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021