Milli's Weg - WHOs & das Danach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht ist es so wie bei mir letztes Jahr. Ich war im Dezember mit dem MMK fertig und war in einem AZ, das ohne Kostenzusage operiert. Es sollte also eigentlich alles ganz schnell gehen. Und dann kam in den Nachrichten eine Meldung: über 90 COVID-19-Infizierte unter dem Personal der Sana Klinik Lübeck! Ein Patient hat eine Infektionskette ausgelöst. Da ging gar nichts mehr. Ich war soooo enttäuscht! Darum kann ich dich wirklich gut verstehen. Ich wurde dann Anfang März operiert und habe genau wie du gedacht: es gibt für alles einen Grund, nichts passiert zufällig. So wird es auch sein und du wirst den perfekten Zeitpunkt für deine OP haben :knuddel: :tulpe:
    • Ach, arme Milli! Da freut man sich schon und dann muss man doch wieder länger warten. Ich kenn das auch. Hieß ja bei mir auch, ich würde noch letztes Jahr operiert werden. Jetzt hab ich morgen den nächsten Termin im AZ und hoffe, dass es dann endlich mal einen OP Termin gibt.

Halt die Ohren steif und ich hoffe, die Zeit vergeht ganz schnell für Dich! ^^
    • Ja, heute hat Woche 2 von 10 begonnen.. 10 Wochen durchgängig arbeiten, ohne einen Tag Urlaub. Und dann endlich in die OP.. die Auszeit habe ich dann auch nötig, nach 10 Wochen Akkord.. :S

Bin schon ganz gespannt auf dieses Jahr. Würde sooo gerne schon neue Termine bei der Chirurgin machen, um die folgenden Eingriffe zu planen. Oberarme vielleicht mit Oberlider zusammen? Oder Oberarme und Fettabsaugung an den Beinen zusammen? Und die Termine würde ich gerne dafür jetzt schon vereinbaren. Dann kann ich das Jahr besser planen.

Ich drücke dir die Daumen für seinen Termin im AZ <3
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ja, das hört sich ziemlich anstrengend an! Aber auch die Zeit wird zwangsläufig vergehen. :/ Ja, natürlich möchte man so früh wie möglich planen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald die Termine ausmachen kannst, die Du Dir wünschst.

Dankeschön! Ich berichte so bald als möglich. :knuddel: