Ketogene Ernährungsform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ha das wird bei mir vermutlich dann ähnlich werden… Wurst Käse und Ei Bus zum Abwinken :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • So ich bin erfolgreich umgezogen gestern. Gestern und heute nach der Arbeit Kisten im Akkord wieder ausgepackt. Jetzt sieht es schon recht wohnlich und gemütlich aus.
      Badezimmer werde ich morgen schrubben und meine TV Bank im Schlafzimmer aufbauen, damit ich auch im Bett mal nen Film schauen kann.
      Morgen werde ich auch in meine alte Wohung fahren und meine ganzen Rollos holen und hier anbringen.
      Nächste woche Freitag beginnt der Fliesenleger und am 26. ist dann der Boden in Flur und Küche schön und ab dem 3.11 beginnen die Handwerker mit der Sanierung von Badezimmer und Gäste WC und am 12.11 kommt meine Küche und dann kann ich in die Vorweihnachtszeit starten :)
    • @Mellimaus21, das hört sich nach einem sehr guten Plan an. Super das bisher alles gut geklappt hat!!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Wohnung ^^ ! Ich bin schon sehr oft umgezogen und fand es immer am schlimmsten, in der alten Wohnung nach dem Umzug noch etwas machen zu müssen. Aber zum Glück ist es ja absehbar und du kannst die Vorweihnachtszeit in deinem neuen Zuhause genießen.
      Natürlich wirst du weiter abnehmen ^^ , ganz bestimmt. Aber wenn du jetzt gestresst bist, hat der Körper mit etwas anderem zu tun, du kennst dich da ja aus. Hast du vielleicht einen Dönerladen in der Nähe? Da kann man sich ja gut zwischenzeitlich mal mit Salaten und Dönerfleisch versorgen. Ich mag ja manche Dosensuppen auch ganz gern, aber das eignet sich ja nicht für Keto- Ernährung. Ich würde vermutlich viel Fleisch fertig zubereitet kaufen: Hähnchen, Döner Frikadellen oder Haxe von der Fleischtheke. Bei unserem Rewe ist da immer was Leckeres dabei.
      Ich drück dir die Daumen, es ist ja nur eine Übergangszeit.
    • @Mellimaus21, das ist sicher doof mit den Wasserein lagerungen aber irgendwie auch nachvollziehbar. Sicher warst du ordentlich auf den Beinen, konntest nicht gut regelmäßig essen und sicher ist im Stress auch das trinken zu kurz gekommen. Du wirst sehen wenn alles wieder geregelt ist, dann klappt das auch mit der Abnahme weiter.
      Alles Liebe :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • tina0403 schrieb:

      Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Wohnung ^^ ! Ich bin schon sehr oft umgezogen und fand es immer am schlimmsten, in der alten Wohnung nach dem Umzug noch etwas machen zu müssen. Aber zum Glück ist es ja absehbar und du kannst die Vorweihnachtszeit in deinem neuen Zuhause genießen.
      Natürlich wirst du weiter abnehmen ^^ , ganz bestimmt. Aber wenn du jetzt gestresst bist, hat der Körper mit etwas anderem zu tun, du kennst dich da ja aus. Hast du vielleicht einen Dönerladen in der Nähe? Da kann man sich ja gut zwischenzeitlich mal mit Salaten und Dönerfleisch versorgen. Ich mag ja manche Dosensuppen auch ganz gern, aber das eignet sich ja nicht für Keto- Ernährung. Ich würde vermutlich viel Fleisch fertig zubereitet kaufen: Hähnchen, Döner Frikadellen oder Haxe von der Fleischtheke. Bei unserem Rewe ist da immer was Leckeres dabei.
      Ich drück dir die Daumen, es ist ja nur eine Übergangszeit.
      Ich habe unten noch angebrochenes Chilli. Das ist in Orndung, die Bohnen haben halt ein paar KH. Aber mich macht das nicht satt wenn das so dünn ist. Das was ich auf Sylt hatte war schön dick, das hat mich satt gemacht.
      Ich werde heute dann Gemüsecurry mit Shileo Reis machen. Kann ich morgen noch mitnehmen.
    • Langsam aber sicher kotzen mich die ganzen klugscheißer da drsußen an. Ketogene Ernährung ist ungesund, von ketogener Ernährung bekommt man Dumpings. Uß mal lieber fettarme Hähnchenbrust statt Leberwurst dann hast du auch keine Dumpings … so langsam schleichen sich die Worte von Dieter Nuhr in mein Hirn: wenn man Ahnung hat einfach mal die fresse halten :rolleyes: Und dann diese Wehemenz: ich sage das kommt nicht vom Fett danke. Antwort dich natürlich kommt das vom Fett und jch bin falsch beraten fueyEb hat keine Ahnung, ich soll mal lieber Vollkornbrot essen mit Hähnchenbrust dann hätte ich such keine Dumpings :rolleyes: Gott sei Dank sagt mir das mal einer. Ich mache ja wirklich alles falsch ;( :whistling:
    • Mellimaus21 schrieb:

      Ja aber da ist ja die Sache mit dem Halbwissen das an die Menschheit gebraucht werden muss :whistling:
      Das hat man ja in allen Lebensbereichen, dass es immer Menschen gibt, die alles besser wissen. Zum Beispiel beim Thema Kindererziehung. Da wissen sogar kinderlose Leute oft mehr als man selbst, sogar wenn man selbst im pädagogischen Bereich arbeitet, gibt es Klugscheisser, die dieWeisheit mit Löffeln gefressenen haben und alles anzweifeln. Und Nicht-Operierte wissen eben auch mehr über Ernährung nach OPs als wir Operierten :thumbsup: .
    • @Mellimaus21

      Oh man, so etwas braucht kein Mensch....immer diese Besserwisserei! Wir sind hier auch schon gefragt worden, wann wir denn endlich mit der Körnerfresserei wieder aufhören wollen....ja neee, is klar, ich mach das solange bis ich dünn genug bin und dann esse ich wieder jeglichen Mist....natürlich nicht, wir essen aus Überzeugung und aus Geschmacksgründen so.
      Ist aber wirklich in allen Lebensbereichen so....ich wünschte, ich würde so übergriffige Menschen besser und eleganter in ihre Schranken weisen können....aber dat lern ich auch noch!