Ketogene Ernährungsform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Ketoknäckebrotliebhaber unter euch hab ich noch einen Tipp.
      Ich habe gestern einen Eimer mit Ketoknäckebrot, 1,7 kg B Ware, von der Ketofaktur bekommen. Hat auf 100 g nur 2,3 g KHs. Es ist sehr knusprig und ich liebe es. Wenn es euch auch egal ist, wenn das Knäckebrot nicht exakt gerade ist, dann kann ich die reduzierte B Ware nur empfehlen. Es sind keine Reste oder Bruchstücke, sondern einfach nur etwas schräg oder mal eine Backblase.
    • Mellimaus21 schrieb:

      Ich bin frustriert. Wiege wieder 91 Kilo hab innerhalb von 2 Tagen 1,6 Kilo zugenommen. Scheiß Wasser keine Ahnung ob ich mich da jetzt einpendeln werde. War schön mal kurz fie 89 zu sehen ;(
      Du hast Du schon zuckerfreie Weingummis gegessen ? Die haben 80 g KH auf 100 g Weingummi. Das steckt eine ketogene Ernährung meist nicht weg. Bist Du noch in der Ketose ?
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • happyroni schrieb:

      Für die Ketoknäckebrotliebhaber unter euch hab ich noch einen Tipp.
      Ich habe gestern einen Eimer mit Ketoknäckebrot, 1,7 kg B Ware, von der Ketofaktur bekommen. Hat auf 100 g nur 2,3 g KHs. Es ist sehr knusprig und ich liebe es. Wenn es euch auch egal ist, wenn das Knäckebrot nicht exakt gerade ist, dann kann ich die reduzierte B Ware nur empfehlen. Es sind keine Reste oder Bruchstücke, sondern einfach nur etwas schräg oder mal eine Backblase.
      Das hab ich mir bestellt, es ist schon da und es schmeckt köstlich. Danke für den Tipp meine Liebe :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • *Heike* schrieb:

      Mellimaus21 schrieb:

      Ich bin frustriert. Wiege wieder 91 Kilo hab innerhalb von 2 Tagen 1,6 Kilo zugenommen. Scheiß Wasser keine Ahnung ob ich mich da jetzt einpendeln werde. War schön mal kurz fie 89 zu sehen ;(
      Du hast Du schon zuckerfreie Weingummis gegessen ? Die haben 80 g KH auf 100 g Weingummi. Das steckt eine ketogene Ernährung meist nicht weg. Bist Du noch in der Ketose ?
      Ja bin ich und da ich maximal 3-4 davon esse und keine ganze Tüte sind die auch nicht Problem
    • Netti1606 schrieb:

      happyroni schrieb:

      Für die Ketoknäckebrotliebhaber unter euch hab ich noch einen Tipp.
      Ich habe gestern einen Eimer mit Ketoknäckebrot, 1,7 kg B Ware, von der Ketofaktur bekommen. Hat auf 100 g nur 2,3 g KHs. Es ist sehr knusprig und ich liebe es. Wenn es euch auch egal ist, wenn das Knäckebrot nicht exakt gerade ist, dann kann ich die reduzierte B Ware nur empfehlen. Es sind keine Reste oder Bruchstücke, sondern einfach nur etwas schräg oder mal eine Backblase.
      Das hab ich mir bestellt, es ist schon da und es schmeckt köstlich. Danke für den Tipp meine Liebe :friends:
      Sehr gerne. Sogar mein Mann knabbert es gerne. Ich liebe dazu ein Brie drauf oder Kräuterquark oder, wie heute mit Spiegelei. Hmmmm... Ich komme leider schon wieder ins Schwärmen. Und was Keto angeht, vom Preis her unschlagbar.

      Lass es dir schmecken.
    • Das ist echt gemein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Vielleicht liegt’s am Vollmond mit dem Zunehmen, der hat uns ja die letzten Tage belästigt.
      Ich hatte mir ja eine Kilodose Veilchendrops gekauft und heute Abend 10-15 Stück davon gesnackt. Zur Strafe gab’s Blähungen bis in die linke Schulter.
      Und zwar ohne Veilchenduft .
    • wenn es mal Blähungen wären. Von der mozartkugel ist mir sofort kotzübel geworden und vom letzten Espresso mit Zucker weil es kein Süßstoff gab gab es direkt ein Frühdumping. Ich vertrage halt Zucker überhaupt nicht mehr.
      Na ja mal schauen, wird vermutlich auch wieder runter gehen, nervt aber dennoch. Kann aber sein das ich wieder Zwischenbkutungen bekomme, dann lagere ich auch ein. Hab heute auch recht viel getrunken verglichen mit den letzten Tagen
    • wie schon vermutet waren es Wassereinlagerungen, von den 1,7 Kilo die ich gestern noch mehr hatte sind 800 heute wieder weg. Sie letzten 900g werden wohl auch in einparken Tagen der Geschichte anhören Duncan geht es weiter der 88 entgegen.
      ich vermute es lang ein meiner sehr geringen Trinkmenge, denn seit gestern achte ich wieder auf mindestens 1,5 Liter warmen Tee und zusätzlich noch Kaffe und Coke liegt. Ich muss also tatsächlich die vom az gewünschten 2 Liter täglich schaffen.

      Was zeigt mir das? Ich muss zum einen entspannter werden und zum anderen besser auf mich achten. Daher werde ich gleich in Ruhe Mittag essen.
    • Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und alles ist soweit im Lot.
      Ich wollte euch mal ein leckeres Rezept da lassen. Eine sogenannte Schüttelpizza, mit Keto/Low Carb Potential. Ich finde sie super lecker und gut sättigend. Und was mir gefällt, das sie ohne Mandel oder Kokosmehl auskommt. Das mag ich nämlich bei kräftigen Gerichten nicht sonderlich.




      staupitopia-zuckerfrei.de/low-carb-schuettelpizza-rezept/
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: