Ketogene Ernährungsform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mellimaus21 man kann nicht glauben, dass eine Klinik so einen Unfug im Jahr 2021 propagiert. Entzug hat man wahrscheinlich weil der Zucker fehlt und ganz ehrlich einseitige Ernährung kann es mit jeder Ernährungsform geben, wenn du dich nicht gescheit damit befasst. Also ich finde die ziemlich ausgewogen und vielseitig, wenn man sich Mühe gibt, aber das ist wie gesagt bei allem so.
      Gut das du deinen Grill gefunden hast, da bist du wieder etwas flexibler ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Grillfleisch war ne doofe Idee, 3 bissen gegessen breeig gekaut wie sonst was und wieder :kotz:
      2 Stunden später nochmal probiert, wieder breeig gekaut und :kotz:
      Heute Mittag wieder 3 Löffel Shileo Reis mit butterweichem Gemüse, zwar nicht gekotzt, aber 3 Stunden mit Sodbrennen wie sau im Magen gelegen wie ein Stein.
      So 100% ist das mit meinem Magen nicht. Ich denke ich werde beim nächste Termin Tabletten bekommen im AZ
    • Ach @Mellimaus21, das ist aber auch ein Elend. Du weißt ja bald garnicht mehr was noch ohne übergeben geht.
      wann hast du denn deinen Termin im AZ ? Hoffentlich bald
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ha den Haselnuss crunchy Adonis Riegel hab ich Zuhause. Ist recht lecker.

      Gewichtsmässig bin ich noch immer zwischen 62,5 und 63 kg. Also grundsätzlich Wunschgewicht… nur mit dem Puffer für Experimente ist es noch nichts. Aber ich lass das jetzt eh erstmal so bis nach meiner Operation in 2 Wochen. Schön weiter keto… das klappt ja zur Zeit gut. Heute gab es Rippchen mit Kraut <3 Lecker
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Ha den Haselnuss crunchy Adonis Riegel hab ich Zuhause. Ist recht lecker.

      Gewichtsmässig bin ich noch immer zwischen 62,5 und 63 kg. Also grundsätzlich Wunschgewicht… nur mit dem Puffer für Experimente ist es noch nichts. Aber ich lass das jetzt eh erstmal so bis nach meiner Operation in 2 Wochen. Schön weiter keto… das klappt ja zur Zeit gut. Heute gab es Rippchen mit Kraut <3 Lecker
      Klingt doch alles prima. Ich war heute morgen mal ausnahmsweise auf der Waage und hatte 67 kg. Ich mõchte ja mit OMAD mein Gewicht halten und keinesfalls abnehmen, denn dann müsste ich am OMAD rumdoktern. 60 kg hätte ich ja als Tiefstgewicht, aber da wollte ich nicht wieder hin.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ne ich denke 60 kg ist bei deiner Größe und unserem Alter dauerhaft auch echt etwas zu wenig. Aber du wolltest ja gerne Richtung 65 kg wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Vllt klappt es ja nun auf deinem jetzt eingeschlagenen Weg und du kannst dann dein Gewicht auch halten, das wäre ja dein Ziel. Wenn du nicht abnehmen möchtest, kannst du vllt mit 20% igem Quark statt Magerquark gegensteuern.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Ne ich denke 60 kg ist bei deiner Größe und unserem Alter dauerhaft auch echt etwas zu wenig. Aber du wolltest ja gerne Richtung 65 kg wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Vllt klappt es ja nun auf deinem jetzt eingeschlagenen Weg und du kannst dann dein Gewicht auch halten, das wäre ja dein Ziel. Wenn du nicht abnehmen möchtest, kannst du vllt mit 20% igem Quark statt Magerquark gegensteuern.
      Also auf 65 kg will ich ja noch runter. Ich war heute ausnahmsweise auf der Waage und bin bei 67 kg. Das mit dem Quark und mit Nüsschen habe ich vor, wenn ich doch abnehmen sollte. Oder ich ziehe mir Fastfood rein. Da kenne ich nix. Komme was wolle, ich bleibe bei OMAD. Aber erstmal locker bleiben. :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Oh ha 7.12.ist allerdings noch ziemlich lange hin @Mellimaus21.... willst du nicht schauen ob da früher was geht?

      Das mit deim Gewicht wird hoffentlich weiter gehen wenn wieder alles etwas beständiger ist bei dir und du wieder vernünftig kochen kannst .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Leider nein… kannte ich bis eben garnicht
      ?(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich benutze das (Luo Han Guo). Das schmeckt wie Zucker, je nach Marke manchmal etwas Fruchtiger ansonsten wie Haushaltszucker oder brauner Zucker allerdings ist das Pur etwa 300x süßer als Zucker.

      Allerdings ist der in Deutschland nicht zugelassen. Ich nehme Lakanto Monkfruit with Erythrit, Julian Bakery Pure Monk und Whole Earth Stevia mit Monkfrucht (kleine Päckchen für Getränke).

      Demnächst bekomme ich von Whole Earth Allulose Baking Blend granulated und brown mitgebracht. Ich bin mal gespannt wie die sind.