Frauen für liebevolle TV Produktion gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Heike* schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Ich habe aber gestern endlich angefangen, bei Vinted Kleidung einzustellen und der erste Mantel ist verkauft
      Was hast Du bei welchem Neupreis bekommen, wenn ich mal fragen darf ?
      Das ist total unterschiedlich , je nachdem, in welchem Zustand die Kleudung ist. Es werden auch immer Preisvorschläge gemacht und gezeigt, für wieviel ähnliche Artikel angeboten werden. Vinted hieß früher Kleiderkreisel und ist unkompliziert.
    • Breffi schrieb:

      Dann hast du sicher auch gehört, dass gesunde Ernährung zu teuer ist. Kann nicht glauben, dass Fastfood so billig ist unabhängig von der Menge.
      Meinst Du das stimmt ? Also mein Mann hat am WE was für sich von MC Doof geholt und hat 18 Euro bezahlt. Da hætte er auch ein Steak und Gemüse und Pommes für gekriegt.

      Die eine hat mal 4 Familienpizza gegessen. Und die Ödeme wiegen ja oft ganz viel. Das ist schon schlimm. Ich freue mich immer, wenn jemand nach dem ersten DR. Now -Besuch gleich abnimmt, aber die meisten schaffen es erst beim dritten Anlauf.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Breffi schrieb:

      Dann hast du sicher auch gehört, dass gesunde Ernährung zu teuer ist. Kann nicht glauben, dass Fastfood so billig ist unabhängig von der Menge.
      Ich habe mehrere Jahre in Nordamerika gelebt ud so traurig es ist. Es war für mich ein Schock, was frisches Obst und Gemüse gekostet hat. Da war der Industriemüll um ein vielfaches erschwinglicher und Fleisch. Aber Gemüse und Obst, das muss irgendwie der Tesla unter den Lebensmitteln gewesen sein. Ich habe nie so wenig Gemüse gegessen und so viel Fertigmüll, wie in den Jahren. Und Fastfood naja, ich glaube als Europäer macht man nur einmal den Fehler, das größte Getränk bzw. bei mir war es ein Blizzard (Eis) zu bestellen.
    • Das ist wirklich so frische und unverarbeitete Lebensmittel sind dort richtig teuer.
      Wir haben vor gut 10 Jahren für 1 ½ Jahre in Michigan gelebt, das war vergleichsweise teuer.
      Sprit, Fast Food und Fertiggerichte sind vergleichsweise günstig, auch Kleidung und Elektronik war preislich gut.

      Ich kann mich noch gut an meinen ersten Einkauf damals erinnern. Für etwas Gemüse, Obst, Fleisch, Brot und Käse habe ich 170 USD bezahlen müssen. :/

      In der Zeit danach habe ich viele Angebote und Coupons benutzt, weil man vieles sehr günstig oder umsonst bekommen hat, bei dem man das Geld dann für frische Lebensmittel ausgeben konnte aber wir haben damals trotzdem pro Monat ca. 1500USD ausschließlich für Lebensmittel hingeblättert.

      Im Vergleich zu Deutschland. Trotz der hohen Inflationsrate 20/21 haben wir pro Monat Lebensmittelkosten von rund 450€ für 3 Personen und da ist das Bio Fleisch das wir bekommen (wir bezahlen und Schwiegervater schlachtet und zerlegt), meine Keto Zutaten, Creamer und Proteinpulver bereits miteinberechnet.
    • Ich denke, die nehmen das ernst. Ich zum Beispiel, habe genau gewusst was mit mir geschehen wird und bereits geschah. Außerdem habe ich an einem geliebten Menschen gesehen, wie er an einer Sucht qualvoll starb, obwohl eine Kehrtwende bis zu einem gewissen Zeitpunkt möglich war, dessen er sich auch bewusst war. Dennoch, war die Sucht stärker und tötete ihn.
      Trotzdem ich all das mitbekommen habe und mein eigener Leidensdruck unerträglich war, konnte ich der Sucht nicht ab. Wie lange ich meinen anderen Süchten noch widerstehen kann, weiß ich nicht. Die OP hat mich fürs Erste von der Einen befreit. Was die anderen angeht : der tägliche Extremsport, der oft die Schmerzgrenze überschreitet und bereits Verletzungen verursacht hat, bewahrt mich im Moment vor den anderen Dämonen, die in jedem Winkel lauern. Bisher konnte ich sie mit Erschöpfung und Pein unter Kontrolle halten.
      Ohne OP wäre ich jetzt ein Pflegefall und würde unter schrecklichen Qualen krepieren wie eine Mastsau, auf einem Zuchtcontainerschiff, die außerhalb der EU für unseren Sonntagsbraten kreuzen.
      Der 300kg Kerl...
      Was soll man sagen? Ein paar Worte zum Abschied... Okay:
      Ruhe sanft mein Prinz. Nun können sie dir nicht mehr weh tun.