Gesäßstraffung steht an, für Tipps dankbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ja, das ist eine ganz andere Form. Bei mir sind Falten nur unten direkt unter den Pobacken. Wie ein leerer Luftballon. Da gibt es sicher alles: oben Falten, unten Falten, überall, beidseitig…längs, quer….
      An dieser Stelle könnten wir nun ein Arsch-Battle eröffnen :thumbsup: . Her mit den Fotos!
    • @tina0403, ne die Haut ist im Container gelandet, also nicht reingestopft in die leere Hülle :D , bei der Brust haben sie ja auch aus Schläuchen tolle Brüste geformt, ähnlich wird das am Po auch gehen…
      Und @*Heike* du weißt ich konnte das mit den hautfalten und Wellen beidseitig und vor allem seitlich toppen.
      Bei dir wird das nachher bestimmt auch gut aussehen :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      @*Heike* du weißt ich konnte das mit den hautfalten und Wellen beidseitig und vor allem seitlich toppen.
      Bei dir wird das nachher bestimmt auch gut aussehen
      Ja mal sehen. Ich habe ja nur auf dem Bild meinen Pöter gesehen. Vorher wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen den zu straffen. Am 26.01.22 darf ich die Brustkompression ausziehen und am 02.02.22 kommt schon wieder die Pöterkompression <X
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Da ich ja ab Samstag auch noch ordentliche Schmerzen beim Liegen und sitzen bekommen habe war ich vorgestern beim Hausarzt, neues Antibiotikum bekommen, in der Hoffnung das es anschlägt. Ich habe aber auch einen Termin für gestern bei meinem PC in Gießen gemacht. Dort wurde festgestellt, das sich ordentlich Flüssigkeit unter der Wunde gebildet hat und nach einem Ultraschall wurden 200 ml aus der rechten Po Seite abgezapft. Diese war zum Glück ganz klar und somit nicht Keim belastet. Ich soll das Antibiotikum weiter nehmen,wegen der Hautveränderung, schön meine Kompression tragen und wenn der Druckschmerz wieder schlimmer wird erneut zum Flüssigkeit absaugen kommen. Na danke ich hoffe das bleibt jetzt so und wird nicht wieder schlimmer. Aber ich war froh wieder nachhause zu dürfen, ich hatte Sorge das ich wegen einem Keim oder so im Krankenhaus Weihnachten verbringen darf. Das wäre für mich als totaler Weihnachtsfan schrecklich X/
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Man Netti, bei der letzten WHO musst du noch mal was ganz anderes ausprobieren... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt wirklich schnell besser wird.
      Mein PC gibt nach der Punktierung immer den Tipp, ein Gästehandtuch mit in die Kompression zu geben. Das erhöht noch mal den Druck und schließt die Tasche, bzw. komprimiert die noch mal stärker, dass nicht gleich wieder das Wundwasser so stark rein läuft. Vielleicht probierst du es mal aus.
      Ich renne auch, wenn ich zuhause bin mit Handtuch am rechten Knie rum. Da würde mir letzte Woche auch etwas Wundwasser aus meiner Beule gezogen. Ist schon wieder was nachgelaufen, aber nicht so ganz stark.
    • Wenn ich das so lese, habe ich wirklich keine Lust auf die beiden OPs (Oberschenkel und Hintern).
      @Netti1606 Echt kacke, dass du jetzt doch noch solche Probleme bekommen hast... :thumbdown: hat ja eigentlich echt gut angefangen und es sah nach Komplikationslos aus.
      Ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Heilung <3
      @happyroni Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es das mit punktieren gewesen ist und die Heilung schnell eintritt. <3
    • Also vor der OSS musst du keine Angst haben @HakunaMatata. Ich fand die Arme am schlimmsten, da habe ich auch die meiden Nachwehen. OSS liegt bei mir erst 6 Wochen zurück und die Narben sind wie beim Bauch auch nur Striche. Ja, sie schwellen noch an, aber das merkt man halt bei den Beinen auch immer schnell und extremer.
    • Ein großes Dankeschön an alle Trostspender, den kann ich ziemlich gut brauchen.

      @happyroni, das mit dem Handtuch ist ein guter Tipp, allerdings an Gesäß etwas schwierig. Ich habe jetzt zusätzlich zu meiner Kompressionsleggings von Lipoelastic noch meinen Kompressionsgurt der BDS angezogen, den wollte ich schon längs entsorgen. Was ein Glück habe ich ihn aufgehoben und nun kann ich ihn echt brauchen. Leider ist aber trotz allem schon wieder Flüssigkeit nachgelaufen, die einen ganz schönen Druck erzeugt. Aber ich versuche es ohne weitere Punktierung. Mal schauen.
      Dir drücke ich fest die Daumen das dein Wasser bleibt wo es ist und nicht mehr groß nachläuft. Man hätte ja gerne endlich mal Ruhe vor dem ganzen Mist.

      @HakunaMatata, mach dir dazu keinen allzu großen Kopf. Das läuft bei jeden anders und ich bin nun echt nicht das Regelbeispiel. Meistens ist alles recht komplikationslos. Und vor allem trotz meiner Schwierigkeiten die ich hatte, bereue ich keine einzige meiner Operationen, am Ende nach allen Strapazen Siegt die bessere Lebensqualität und das gute Körpergefühl. Also wenn du Probleme hast, scheue nicht vor dem Schritt zurück.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Gestern war ich beim krönenden Abschluss meines über 4 Jahre dauernden nicht immer leichten Weg.
      Mein Fazit ist jedoch jeder Aufreger, jeder Schmerz und jede Träne haben sich gelohnt. Ich bin endlich wieder ich, nach 30 Jahren Kampf gegen diverse Dämonen, gehe ich als Sieger hervor. Und genau das soll mein Phönix ausdrücken. Es ist nie zu spät und alles ist möglich. Jeder kann als Phoenix aus der Asche aufsteigen.


      Das etwas Faltige ist noch die Folie auf dem Tattoo. Ich liebe ihn jetzt schon <3
      Obwohl es eine echt schmerzhafte Erfahrung war, aber ich habe jeden Stich irgendwie als nötig empfunden um meinen Weg abzuschließen.
      Glückliche Grüße und ein tolles Jahr 2022
      Anette :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Dankeschön @*Heike*

      @happyroni, die Entzündung ist weg. Das Wasser auch. Ich trage brav die Kompression. Jetzt habe ich beim Hinsetzen noch ein ordentliches Druckgefühl und fehlendes Gefühl an der Hautoberfläche. Ansonsten alles gut verheilt und dicht!
      Wie geht es mit deinem Serom am Knie ? Ich hoffe es geht langsam zurück bzw. Tut nicht weh oder stört nicht allzu sehr?
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: